I love Gardelegen

Feedback, Erfahrungsberichte, Lob, Kritik.
Antworten
Gabriele Fütterer
Beiträge: 2
Registriert: 17. August 2010, 14:41

Lesung in Gardelegen

Beitrag von Gabriele Fütterer »

Eine Woche ist es nun her, dass wir Benita begrüßen durften in Gardelegen.

Die Nähe zu Benita ist noch ein großes Stück mehr als die Bücher zu lesen.

Die Lesung war ein riesen Erfolg. Benita brillierte mit fachkundigem, fundiertem Wissen
für jedermann verständlich.

Sie führte mit dem Puplikum einige Übungen durch, die die Methode noch verständlicher machten. Die 180 Interressent/innen (es waren viele Männer dabei) waren begeistert von Benitas Persönlichkeit sowie von ihrer Bodenständigkeit.

Benita führte mal eben so den Spagat vor, aus dem Stand, natürlich wie auch sonst ;-).

Ich kann Euch sagen, dies war der Hammer und heute noch schwärmen die Zuschauer davon. Ich kann es nur allen empfehlen, eine Lesung zu starten, solange Benita noch für uns die Reisestrapazen auf sich nimmt.

Wer Hilfe braucht in Sachen Organisation, kann mich gern anrufen.

Liebe Grüße aus Gardelegen,

Gabriele Fütterer
Benita Cantieni
Beiträge: 3147
Registriert: 22. Januar 2009, 08:07
Kontaktdaten:

I love Gardelegen

Beitrag von Benita Cantieni »

Gestern Flug nach Hannover. Gabi Fütterer holt mich ab. Stau zwischen polnischen LKW.

Plattes Land. Zartes Grün. Blauer Himmel. Es riecht nach Frühling.

Gardelegen – ein Ort aus einer anderen Welt. Verzaubert und verwunschen zugleich.

Der grosse Saal im Schützenhaus wird proppenvoll. Um die 180 Leute aus Gardelegen und Umgebung kommen. Frauen, Männer aller Altersgruppen.

Der Saal rockt. Zweieinhalb Stunden Aufmerksamkeit für mich und meine Methode. Begeisterung, Heiterkeit, Freude – ein toller Abend.

Ich danke Gabi für die Initiative, ohne sie wäre die Veranstaltung nicht zustande gekommen. Ich danke Sabine Weichert von der Buchhandlung Weichert für die Organisation – und dafür, dass Sie an den Erfolg des Abends glaubten und so viele Bücher mitbrachten, die, wie ich hörte, alle gekauft wurden.

Wieder etwas weniger Schmerz in der Welt ...

Zurück im Zürcher Grau freue ich mich auf die Auftritte in Reutlingen und Kempten im April.

Herzlichst, BC
Dateianhänge
Ich konnte leider nicht warten, bis die Sonne für das Foto richtig stand: Das ist Gabis Studio in Gardelegen.
Ich konnte leider nicht warten, bis die Sonne für das Foto richtig stand: Das ist Gabis Studio in Gardelegen.
Antworten