CANTIENICA®-in Yoga

Fragen zur CANTIENICA®-Methode für und während der Schwangerschaft. Training mit CANTIENICA® in YOGA FÜR SCHWANGERE. Training mit RÜCKBILDUNG MIT TIGERFEELING.
Antworten
Benita Cantieni
Beiträge: 3147
Registriert: 22. Januar 2009, 08:07
Kontaktdaten:

Re: CANTIENICA®-in Yoga

Beitrag von Benita Cantieni »

Liebe Manuela

Schön, dass Ihnen CANTIENICA® in Yoga gefällt und gut tut. Die Adressen aller ANBIETER/INNEN finden Sie auf der Homepage. Sie können mit PLZ oder Ortsnamen suchen.

CD gibt's leider nicht. Wenn Ihnen die cantienischen Anweisungen Mühe machen, so hilft die DVD TIGERFEELING zu mehr Verständnis.

Herzlich, BC
Manuela
Beiträge: 1
Registriert: 21. Februar 2012, 10:30

CANTIENICA®-in Yoga

Beitrag von Manuela »

Guten Tag
Ich bin im vierten Monat schwanger und habe mir das Buch von Benita Cantieni und Andrea Tresch CANTIENICA®-in Yoga während der Schwangerschaft gekauft. Ich habe mich gründlich in das Buch eingelesen und versuche es nun täglich anzuwenden. Ich bin total begeistert von dieser Art von Yoga!!!! Ich bin keine Yoga-Neuanfängerin, bin aber auch keine routinierte Yoga-Anwenderin. Manchmal ist es aber schwierig, den Ausführungen zu folgen und gleichzeitig diese auszuführen. Deshalb meine Frage: Gibt es in Chur und Umgebung jemand, der CANTIENICA®-in Yoga anbietet? Oder gibt es zu diesem Buch eine CD? Oder habt ihr andere Tips? Herzlichen Dank für die Beantwortung - Liebe Grüsse, Manuela
Antworten