DVD "Mein Powerprogramm" misslungen!

Antworten
Lisa-Marie
Beiträge: 3
Registriert: 10. Juli 2020, 14:14

Re: DVD "Mein Powerprogramm" misslungen!

Beitrag von Lisa-Marie »

Ich liebe diese DVD und bin dadurch wieder ein glücklicher Mensch geworden und
konnte mit ihr viele "Beschwerden" durch die ich unglücklich war, beseitigen!
Liebe Frau Benita, vielen, vielen Dank dafür!!
kh8260
Beiträge: 6
Registriert: 31. August 2009, 15:04

Re: Re: DVD "Mein Powerprogramm" misslungen!

Beitrag von kh8260 »

Ich liebe diese DVD !!

Sie nimmt mir nämlich meine Rückenschmerzen, welche nach 14 Std. Sitzjob auftauchen.

Ich mache auch noch einmal in der Woche Yoga - da ich in der Nähe leider kein Cantinica-Studio habe. Das tut auch gut - die Lehrerin ist sehr nett und bemüht.

Aber wenn es ernst wird mit Schmerzen nehme ich die Powerprogramm DVD oder die Audio-CD. Bei beiden Objekten lege ich keine Wert auf Gesichter, sondern auf die Haltung und die Anweisung ! Das bringt den gewünschten Effekt und die Hilfe !!! Dabei wird dann auch mein Gesicht glücklich - ohne Bagwan.

Also ausprobieren !
Benita Cantieni
Beiträge: 3147
Registriert: 22. Januar 2009, 08:07
Kontaktdaten:

Re: DVD "Mein Powerprogramm" misslungen!

Beitrag von Benita Cantieni »

Liebe Sabine U.

Wenn der Bhagwan mal drin ist ... Ihr Brief war monatelang unterwegs, bis er auf mein Pult fand. Und es ist ganz schrecklich, er erheitert mich bis zu Glückgefühlen. Sie müssten mir voll den Trip ins Nirvana unterstellen, wenn Sie mich hier am Computer sitzen sähen.

Es ist schon so, das CANTIENICA®-Training hat die Wirkung einer Glückspille. Sogar im Marmorbruch bei 30° im Schatten nach unendlich vielen Stunden. Gerade heute weinte wieder eine Praktikantin vor Glück, weil sich der Schmerz, der sie jahrelang begleitete, einfach verabschiedete, von einer Sekunde zur anderen.

Ich kann in frohen Gesichtern nichts Misslungenes finden und sehe keinen Grund, Sie zu entschädigen. Ich werde auch für die nächste DVD niemanden zwingen, ein griesgrämiges Gesicht zu machen. Und doch gibt es für Sie vielleicht die perfekte Lösung: Die Audio-CD's. Die sind gesprochen und kommen ohne Bilder aus. Na – vielleicht doch lieber nicht, könnte ja sein, dass meine Stimme schon zu happy klingt. Ich hatte nämlich richtig Spass beim Schreiben und im Tonstudio, das könnte hörbar sein.

Nicht böse sein, ich bin es auch nicht. Herzlich, voll aus dem Körperglück, BC
Import
Beiträge: 605
Registriert: 15. Februar 2011, 23:23

DVD "Mein Powerprogramm" misslungen!

Beitrag von Import »

Sehr geehrte Benita Cantieni

Ich habe mich entschlossen Ihnen jetzt doch zu schreiben. Vor einiger Zeit bestellte ich Ihre DVD "Mein Powerprogramm" zu € 21,43. Ich bin eine sportliche, schlanke Frau (Golf, Marathon), die auch noch seit 25 Jahren Yoga praktiziert. Meine Krankengymnastin machte mich mit ihrer Arbeit vertraut, so dass ich voller Vorfreude ihre DVD bestellte.

Ich war so peinlich berührt von dieser DVD, dass ich sie bis Weihnachten in die hinterste Ecke meines Regals verschwinden ließ! Zu Weihnachten gab ich sie meiner Krankengymnastin, die in der Ausbildung bei Ihnen ist. ich sagte ihr, wie schrecklich ich die Aufzeichnung finde. Jetzt bestätigte sie mir meinen Eindruck, und ich entschied mich, Ihnen das mitzuteilen!

Ich wertschätze sehr gute Arbeit, aber die DVD ist misslungen! Die Gesichter der Übenden sehen aus, als hätten Sie Glückspillen genommen. Das kenne ich schon von den Anhängern von Bagwhan.

Gibt es einen Weg mich zu entschädigen? Immerhin habe ich viel Geld bezahlt! Ich schicke die DVD gerne zurück!

Mit freundlichen Grüssen,
Sabine U.
Antworten