Powerprogramm DVD

Antworten
Benita Cantieni
Beiträge: 3147
Registriert: 22. Januar 2009, 08:07
Kontaktdaten:

Re: Powerprogramm DVD

Beitrag von Benita Cantieni »

Liebe Bettina

Die CANTIENICA®-Trainings-DVD arbeiten in Echtzeit, also in dem Tempo, in dem die Übungen absolviert werden sollen, um den grössten Nutzen zu bringen. Bevor ich mit einer DVD trainiere, sehe ich sie mir zweimal an, dann weiss ich, was kommt und kann 1:1 mitturnen. Das ist auch bei meinen DVD empfehlenswert.

Wenn Sie absolute Anfängerin in der CANTIENICA®-Methode sind, gibt es die neue DVD TIGERFEELING - Das perfekte Beckenbodentraining. Das enthält ein langsames, gemütliches Einsteigerprogramm. Damit trainieren Sie die Grundpositionen und wechseln zum Intensivprogramm, sobald Sie sich bereit fühlen. Lassen Sie sich vom Titel nicht stören, jede meiner Übungen trainiert alle Knochen, alle Gelenke und 100 % der Muskulatur.

Für sehr Geübte gibt es die Hör-CD, da muss garantiert nicht mit der Fernbedienung hantiert werden. Doch wie gesagt, wer sich erstmals mit der CANTIENICA®-Methode beschäftigt,  ist damit überfordert.

Und ja, bei uns kostet die Powerprogramm-DVD nur noch CHF 19.90 oder € 16.50, wir lassen sie auslaufen (es gab und gibt nur ein Powerprogramm, gell! Die DVD kommt in die Jahre!) Und nein, mit dem Porto hat das nichts zu tun, wir versenden aus Deutschland nach Deutschland.

Und noch mal nein, ich habe derzeit nicht vor, eine neue Powerprogramm-DVD zu machen, das Warten bringt also nichts. Es gibt im deutschen Sprachraum so viele so gute Anbieter/innen, den direkten Unterricht kann keine DVD auch nur im Ansatz ersetzen.

Die CANTIENICA®-Methode ist die anspruchsvollste der Welt, sie verlangt von den Trainierenden einiges an Aufmerksamkeit. Genau das macht sie so einmalig erfolgreich. Hier im CANTIENICA®-Forum können Sie Feedbacks und Testimonials lesen von Menschen, die sich die Mühe machten.

Gruss, BC
Import
Beiträge: 605
Registriert: 15. Februar 2011, 23:23

Powerprogramm DVD

Beitrag von Import »

Liebes Cantienica-Team,

ich interessiere mich sehr für die o.g. DVD, habe jedoch schlechte Erfahrungen gemacht mit Cantienica-DVDs und/oder Videos – was zudem in Amazon-Rezensionen bestätigt wird: man kann das Programm mit mitturnen und muss ständig mit der Fernbedienung hantieren, um den Fortgang der Übungen zu steuern.

Bevor ich nun die DVD mit diesem sehr störenden Mangel erwerbe, wollte ich mich informieren, ob eine verbesserte Version in Planung ist. Die Rezensionsschreiber sind sich hier absolut einig, dass man keinen Spaß hat am Üben, weil man ständig aus dem Fluß geholt wird.
Lohnt es sich, auf eine verbesserte Version zu warten?

Was mich auch irritiert, ist der Preis bei Amazon von über 30 Euro. Die DVD gibt es auf Ihrer Homepage für 19sfr.
Oder sind die Versandkosten nach Deutschland so hoch?


Liebe Grüße, Bettina
Antworten