Die neue Tigerfeeling DVD

Antworten
Benita Cantieni
Beiträge: 3147
Registriert: 22. Januar 2009, 08:07
Kontaktdaten:

Re: Die neue Tigerfeeling DVD

Beitrag von Benita Cantieni »

Liebe Roswitha

Die neue DVD ist komplett anders aufgebaut. In einer Sequenz lernen Sie die Grundpositionen kennen und können sich langsam angewöhnen. Es folgt ein seeehr langsam "geturntes" Programm für Anfänger/innen, und erst dann das Intensivprogramm, und das wechselt im gleichen Tempo von einer Übung zur nächsten, wie das bei der alten der Fall war. Sie möchten zwischen den Übungen ja auch nicht einschlafen ...

Da uns bislang bei ein paar tausend verkauften DVD keine einzige Reklamation ereilte, nehmen wir an: Es funktioniert.


Ein- bis zweimal ansehen, bevor Sie mitturnen, empfiehlt sich auch bei dieser neuen DVD. Hinhören, hinsehen, und erst dann mitmachen. Denn die Übungen wollen Ihrem Körper auch Reaktionsfähigkeit und Reaktionsgeschwindigkeit vermitteln, und das geht nur, wenn Sie die CANTIENICA®-Intensität kennenlernen und umsetzen.

Beste Grüsse, BC
Import
Beiträge: 605
Registriert: 15. Februar 2011, 23:23

Die neue Tigerfeeling DVD

Beitrag von Import »

Guten Tag,

ich habe die DVD Tigerfeeling vor vielen, vielen Jahren gekauft. Das Training gestaltete sich schwierig, weil die Übungen immer nur kurz gezeigt werden. Dann soll man
die Übungen natürlich länger ausführen. Man müsste hierzu jedes Mal die DVD anhalten, erst üben, dann weiterschauen usw. Das war bisher immer sehr müßig und ich
habe die DVD eigentlich gar nicht richtig genutzt. Schade, denn ich bin von der Cantienica-Methode überzeugt.

Ist die jetzige DVD unverändert oder wurde sie überarbeitet und man kann jetzt die Übungen wie in den normal üblichen DVDs einfach „nachturnen“?
Bevor ich die DVD bestelle, wäre ich Ihnen für eine Nachricht sehr dankbar.

Herzliche Grüße
Roswitha
Antworten