DVD zu Übungsprogrammen anderer Cantienicabücher?

Antworten
Benita Cantieni
Beiträge: 3147
Registriert: 22. Januar 2009, 08:07
Kontaktdaten:

Re: DVD zu Übungsprogrammen anderer Cantienicabücher?

Beitrag von Benita Cantieni »

Die Zeit der DVD's ist vorbei. Wir überlegen, wie wir Filme online anbieten können. Kleines Team, limitierte Möglichkeiten, derzeit andere Prioritäten. (Neues Ausbildungskonzept mit neuen Trainerhandbüchern. Das ist die Kernkompetenz der CANTIENICA AG.)

Wenn Sie die akustische Anleitung mögen: Es gibt zwei schöne Audio-CD für Beckenboden und Powerprogramm, siehe SHOP. Und im Frühjahr kommt ein neues Buch mit CD zum Hochladen, Titel vermutlich "Power mit Tigerfeeling".

Gruss, BC
Freude
Beiträge: 5
Registriert: 12. Oktober 2015, 20:46

DVD zu Übungsprogrammen anderer Cantienicabücher?

Beitrag von Freude »

Liebe Benita Cantieni,

ich wollte fragen, ob es eine Aussicht darauf gibt, dass die Übungsprogramme auch anderer Bücher (Rückenprogramm, Füße, ...) als DVD aufgelegt werden? Ich komme ausschließlich mit der DVD "Tigerfeeling" gut zurecht und konnte mir davor die Übungen aus dem Buch schlecht erschließen, weil man ständig seine gerade eingenommene Grundhaltung aufgeben musste, um wieder neu im Buch nachzulesen, was man wie genau machen muss. Durch die gute akustische Erklärung der DVD kann ich mich voll und ganz in die Übungen hineingeben, (am Anfang auch hilfreich mir genau anzuschauen, wie die Position aussieht).
Nun interessieren mich aber auch Übungen aus dem Rückenprogramm oder auch das für die Füße. Ich fände es super, wenn das als DVD aufgelegt werden könnte und frage hiermit einfach mal nach, ob das in Aussicht ist???
Antworten