Tränenrille

Fragen und Antworten zur Anwendung von CANTIENICA®-Faceforming und zum Buch "Faceforming mit Tigerfeeling".
Antworten
Benita Cantieni
Beiträge: 3147
Registriert: 22. Januar 2009, 08:07
Kontaktdaten:

Re: Tränenrille

Beitrag von Benita Cantieni »

Liebe Steffi

Der Tränenkanal kann sichtbar werden durch Entzündungen und Allergien, er verläuft vom inneren Augenwinkel entlang der Nase. Sie beschreiben etwas anderes ... Von Mitte unterem Augenlid quer durch die Wangen zum Kinn, so, wie eine fette Träne kullert?

Auf beiden Gesichtshälften symmetrisch? Wenn Sie herausfinden, wie Sie diese Tränenrille machen, können Sie natürlich auch herausfinden, wie Sie die Falte "unmachen". Ich tippe so von weitem: Die Strukturen an der Vorderseite des Körpers sind insgesamt noch verkürzt.

Widmen Sie sich intensiv den Knochendehnübungen für den Brustkorb ab Seite 64 im neuen "Faceforming mit Tigerfeeling" und schauen Sie im Spiegel, was passiert. Glättet sich die Rille durch die Aufspannung, sind Sie auf dem richtigen Weg. Wenn nicht, ist die Privatlektion bei einem Faceforming-Profi die gute Entscheidung, Adressen siehe ANBIETER, und Susanne Pfahler direkt in Kempten kann ich Ihnen sehr empfehlen, richten Sie ihr herzliche Grüsse aus!

Gruss, BC

PS: Was haben Sie mit dem armen B gemacht?
steffimelder
Beiträge: 1
Registriert: 30. April 2014, 07:16

Tränenrille

Beitrag von steffimelder »

Sehr geehrte Frau Cantieni,

ich ha e mit ihrer Methode erfolgreich nach der Ge urt von 4 Kindern meinen  eckenoden sta ilisiert.

Nun ha e ich nach einer stärkeren Gewichtsa nahme und leider nicht sehr guten Genen das Pro lem,

dass mein Gesicht (ich  in 39) so langsam "verfällt". Ich ha e nun mit Faceforming  egonnen und werde mir

demnächst wohl auch eine Privatstunde gönnen. Ich ha e konkret ein sehr drängendes  Pro lem:  ei mir hat

sich vom Auge ausgehende eine sehr lange Rille ü er die Wange is an den Rand des Gesichts ge ildet.

Kann man diese Rille irgendwie mindern?

 itte entschuldigen Sie dieses Mail, a er derzeit funktioniert das " " nicht! Vielen Dank im voraus für Ihre

Antwort!

Viele Grüße aus Kempten

Steffi Melder
Antworten