Fragen zu Artikel 5.0004: Das Buch Rückenprogramm

Fragen zur CANTIENICA®-Methode und zum Buch “Tigerfeeling – Das Rückenprogramm fur sie und ihn". Hilft bei Rückenbeschwerden, Skoliosen, Beckenschiefstand, Scheuermanns Krankheit, ISG-Syndrom, Steissbein-Syndrom etc.
Antworten
Benita Cantieni
Beiträge: 3147
Registriert: 22. Januar 2009, 08:07
Kontaktdaten:

Re: Fragen zu Artikel 5.0004: Das Buch Rückenprogramm

Beitrag von Benita Cantieni »

Sehr geehrte Gertud N.

Jede CANTIENICA®-Übung ist 100 % gut zu Ihrem Rücken. Sie finden im SHOP ein Download mit speziellen Rückenübungen. Auch TIGER FEELING und RÜCKBILDUNGS-GYMNASTIK sind gute Varianten für den Einstieg. Beide Bücher erklären Ihnen explizit die Grundprinzipien der Methode. Sobald Sie diese verstanden haben, können Sie auch mit der DVD MEIN POWERPROGRAMM  arbeiten.

Der schnellste, sicherste Weg bei Fehlhaltungen, die bereits Rückenbeschwerden verursachen, ist die direkte Anleitung. Unter ANBIETER finden Sie die besten Adressen von CANTIENICA®-Instruktor/innen mit der entsprechenden Ausbildung.

Gruss
Benita Cantieni

PS: Das Buch wird nicht wiederaufgelegt. Und die Zeit, ein neues, aktuelles Buch zu schreiben, habe ich momentan nicht. Leider. Tragen Sie sich für den Newsletter ein, so werden Sie informiert, sobald sich an der Buchfront etwas tut.
Gertrud
Beiträge: 1
Registriert: 21. Dezember 2009, 16:32

Fragen zu Artikel 5.0004: Das Buch Rückenprogramm

Beitrag von Gertrud »

Das Buch Rückenprogramm gibt es leider nicht mehr. Ist eine Neuauflage in absehbarer Zeit geplant? Wo kann ich Anleitungen zu Übungen bei Rückenproblemen erhalten? Das Powerprogramm entspricht anscheinend nicht meinen Bedürfnissen.

Mit freundlichem Gruß      
Gertud N.
Antworten