Laufen mit Tigerfeeling

Antworten
Kerstin Leitgeb
Beiträge: 74
Registriert: 26. Februar 2009, 21:30

Laufen mit Tigerfeeling

Beitrag von Kerstin Leitgeb »

Liebe Benita,

endlich habe ich es geschafft letzte Woche das neue Buch fertig zu lesen und auch alle Übungen zu machen. Zum Glück stand ich unter Zugzwang, da ich gestern einen go-Workshop hatte und die Teilnehmerinnen bereits im Besitz des neuen Buches waren. Somit "musste" ich, ob ich wollte oder nicht, das Buch lesen. Ich kann nur wieder (gleich wie beim Tigerfeeling- Das sinnliche Beckenbodentraining für Sie und Ihn) sagen, dass es wirklich sehr schön aufgebaut ist. Von den Füßen bis zum Kronenpunkt alle Übungen effizient und nachvollziehbar. Die Übungen sind so beschrieben, dass es die kleinen roten Richtungspfeile nicht mehr braucht. Außer die Übung Förderband, da bin ich mir nicht sicher ob es jeder gleich versteht, da war das eingezeichnete Förderband samt Pfeilen im alten Buch super.

Der Workshop war jedenfalls gelungen, ich habe ihn an Hand des Buches aufgebaut, es hat mir und den Teilnehmerinnen Spaß gemacht! Tolles Buch!

Schöne Grüße Kerstin Leitgeb
Antworten