Weshalb nicht lebenslänglich?

Antworten
Sandra Cantieni
Beiträge: 15
Registriert: 25. Januar 2009, 12:21

Re: Weshalb nicht lebenslänglich?

Beitrag von Sandra Cantieni »

Liebe Gala und alle, die es noch nicht wissen

Wenn Sie das Online-Programm "Faceforming leicht gemacht" kaufen, gekauft haben oder noch kaufen werden: Wir haben die Ablaufklausel geändert.

Es gibt kein Verfallsdatum. Sie können die Videos so oft abspielen, wie Sie möchten. Der Zugang ist unlimitiert, Sie können das Programm jetzt kaufen und erst nächsten Sommer anfangen mit dem Training. Einmal gekauft, immer Zugang, von überall, Tag und Nacht, so oft Sie mögen.

Schöne Grüsse
Sandra Cantieni
Benita Cantieni
Beiträge: 3147
Registriert: 22. Januar 2009, 08:07
Kontaktdaten:

Re: Weshalb nicht lebenslänglich?

Beitrag von Benita Cantieni »

Liebe Gala

Das 6-Wochen-Online-Programm und 4 Wochen FACEFORMING LEICHT GEMACHT sind nicht zu vergleichen. Völlig anderer Aufbau. Für den 6-Wochen-Kurs hatte ich absolute Beginner vor dem geistigen Auge, die keine Möglichkeit haben, CANTIENICA®-Lektionen bei einem lizenzierten Trainer, einer Trainerin zu besuchen. 35 Übungen. Ein Grundprogramm mit Varianten. Wie Sie auf 9 Stunden kommen, kann ich nicht nachvollziehen. Wahrscheinlich durch die Zooms, die wir den Mitgliedern der Facebook-Gruppe anboten. Das war in der Tat ein Pilotprojekt und sehr schwierig, da mal wenig, mal sehr viele Teilnehmer*innen dabei waren, manche hatten den Kurs erst gekauft und noch nicht angefangen, andere waren durch und wollten Neues erfahren. Also ein Spagat sondergleichen für mich. Solche Zooms werden nicht mehr durchgeführt. Wer von mir persönliche Betreuung wünscht, kann Privatlektionen per Zoom oder live buchen.

FACEFORMING LEICHT GEMACHT soll vor allem für Menschen sein, die meine CANTIENICA®-Methode schon kennen. Wer mich kennt, weiss, dass ich es schaffe, Anfänger abzuholen und Fortgeschritten zu überraschen. Ich hab schnell nachgezählt: Mehr als 100 Übungen aufgeteilt in 4 Kurse und 8 Trainingseinheiten. Zu jeder Folge eine abgestimmte, animierte Einleitung und ein Glossar der vivatomischen Schwerpunkte, zum Ausdrucken. Alle Trainingseinheiten gibt es auch als Audiofiles. Vereinzelte Zooms sind möglich, wenn gewünscht, doch sind sie nicht Teil des Kurses. Steht alles hier: https://www.cantienica.online/lp/onlinekurs-faceforming

Das 6-Wochen-Programm startete ursprünglich teurer als der FACEFORMING-Kurs. Das war 2017. Es ist logisch, dass solche Programme mit der Zeit günstiger werden. Anfangs weiss man ja auch nicht, wie sich der Kurs verkaufen wird. Doch über die Preispolitik des 6WOP müssen Sie mit Andrea Alf diskutieren, sie ist die Organisatorin. Wir finden den Preis für FFLG mit 4 Einleitungen mit animierter Vivatomie® von mir persönlich, über drei Stunden Trainingsmaterial, 4 Glossare, 9 Aufiofiles, kostenloses Forum angemessen.

Bleibt "lebenslänglich". Für die Methode wünsche ich Ihnen lebenslänglich, denn sie ist die beste Altersvorsorge, die ich mir vorstellen kann. (Ich weiss ja nun, wovon ich rede.) Den lebenslangen Zugang haben wir lange diskutiert. Er wird ja auch für meinen Kurs "Gebrauchsanweisung für lebenslanges Körperglück" bei sinnsucher.de gewährt. Wir befanden: Kann man machen, ist eine Floskel. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Sie in 10 oder 20 oder 40 Jahren noch mit diesem Programm arbeiten möchten. Oder können, die Digitalisierung hat uns schon viele Überraschungen beschert. Erinnern Sie sich an die Floppy Disk? Die Kassetten? Die Disketten? Ich weiss, dass ich persönlich Ihnen keinen lebenslangen Zugang garantieren kann. Und ich verspreche aus Prinzip nur, was ich halten kann.

Ausserdem zeigt die Erfahrung: Wer den Kurs innerhalb von zwei Jahren nicht anpackt, wird es nie tun. Obendrauf wird meine Forschung schon wieder so viel weiter sein, dass Sie – hoffentlich – das Neue mehr interessiert als das Alte. Körper in Evolution eben.

Wenn Sie "aus Gründen" in zwei Jahren eine Verlängerung Ihres Zuganges wünschen: Kontaktieren Sie uns, wir finden eine Lösung. Und wenn Ihnen der Kurs nicht zusagt, gibt's Rückgaberecht.

Herzlich, BC

https://www.cantienica.online/lp/onlinekurs-faceforming
https://cantienicaonline.totalu.com.au/das-programm
https://www.sinnsucher.de/
Import
Beiträge: 605
Registriert: 15. Februar 2011, 23:23

Weshalb nicht lebenslänglich?

Beitrag von Import »

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe vor einiger Zeit die Cantienica-Methode kennengelernt und ich möchte auf diesem Wege meine allergrößte Wertschätzung für Frau Cantieni und ihre Arbeit zum Ausdruck bringen. 

Über Andrea Alf habe ich von dem Angebot 4-Wochen-online-Kurs Faceforming erfahren. Dieses hört sich interessant an und ich überlege, daran teilzunehmen. 

Allerdings bin ich etwas über die Nutzungszeit dieses Kurses "gestolpert". Da hieß es: Der Kurszugang auf dieser Plattform hat kein Verfalldatum (in der 1. Version wurde eine Nutzung der Plattform für ca. 2 Jahre erwähnt). Das hört sich für mich so an, als ob diese Plattform nur für 2 Jahre existieren wird und der Zugang zu diesem online-Kurs ebenfalls nur für 2 Jahre. 

Das bedeutet eine Einschränkung im Vergleich zum 6-Wochen-online-Kurs, bei dem "lebenslänglicher" Zugang auf die Videos zugesagt wurde.

Wenn ich nun davon ausgehe, dass ich dieses Angebot wahrnehme, aber nur ca. 2 Jahre nutzen könnte, wäre ich doch ziemlich enttäuscht. 

Es ist auch verwirrend, die beiden online-Programme im Vergleich zu sehen:

4-Wochen-Kurs
- 8 workouts / 4 Stunden
- Begrenzung auf ca. 2 Jahre
- aktuell: 353,43 €

6-Wochen-Kurs
- 35 Übungen / 9 Stunden
lebenslänglich
- aktuell: 167,- €

Fazit: der 4-Wochen-Kurs hat weniger als die halbe Video-Dauer zum doppelten Preis. 

Ich würde mich freuen, wieder von Ihnen zu hören. 

Mit freundlichen Grüßen, Gala
Antworten