Das Interview I auf der Homepage

Konkrete Fragen zur CANTIENICA®-Methode und zum CANTIENICA®-Training.
Antworten
Maria Tesarschik
Beiträge: 174
Registriert: 26. Februar 2009, 21:35

Interview I und II

Beitrag von Maria Tesarschik »

Mit Freude sehe ich dass beide Interviews auch im Blog wieder zu lesen sind - und beide sind so wunderbar aufbauend, erfrischend und ermutigend.

Danke, liebe Benita für deine unerschöpfliche Arbeit an der Leichtigkeit !

Gruß, Maria

Maria Tesarschik
CANTIENICA®-Trainerin
Hauptstr. 27
93426 Roding
www.beckenbodenstudio.com
Gemma Mari
Beiträge: 133
Registriert: 8. Januar 2009, 12:51
Wohnort: Neckargemünd
Kontaktdaten:

Re: Deine Interviews auf der Homepage

Beitrag von Gemma Mari »

Beitragvon Gemma Mari » Mi 13. Apr 2011, 08:04
Liebe Benita,
ich habe gerade die Interviews mit Dir und Frau Volk gelesen und uau!.... es hat mir mehr, viel mehr als Spaß gemacht, beide zu lesen. Ich werde einen Link meinen TN schicken, damit sie es lesen können. Denn es ist immer wieder ein Thema, das mit der Prävention und den Krankenkassen und der Einstellung. Bei den Fragen und Antworten geht ihr so schnell und effizient auf die Essenz. Ich finde es nur genial. Es ist wieder ein "frischer-Wind-Anstoß" gewesen. Super für den Start heute morgen für das Unterrichten. Ich bin gekräftigt :-)
Danke!
Liebe Grüße und eine wunderschöne Zeit wünscht Dir
Gemma
Import
Beiträge: 605
Registriert: 15. Februar 2011, 23:23

Das Interview I auf der Homepage

Beitrag von Import »

liebe benita
kompliment zu deinem interview !!
hab es gerade gelesen und - laut gejubelt.

der ausdruck provention gefällt mir - kannte ich noch nicht. wird ausprobiert.

claudia
Antworten