Seminar bei Ihnen persönlich möglich?

Antworten
Import
Beiträge: 607
Registriert: 15. Februar 2011, 23:23

Re: Seminar bei Ihnen persönlich möglich?

Beitrag von Import »

Liebe Frau Meier

Besten Dank für Ihre freundliche Nachricht und Ihr Interesse an der CANTIENICA®-Methode.

Wo leben Sie? Es gibt einige hundert CANTIENICA®-Anbieter/innen in Europa, siehe http://www.cantienica.com/anbieter.

Frau Cantieni erteilt Privatlektionen und Ausbildungen für angehende Instruktor/innen. "Persönliche Kurse" im Sinne von Privatunterricht über eine oder zwei Wochen sind nicht möglich. Es ist nach unserer Erfahrung auch sehr viel erfolgreicher, wenn Sie regelmässig Lektionen besuchen können, mindestens einmal pro Woche, und zwischen diesen Lektionen bauen Sie das Erlernte in Ihren Alltag ein. Besser sind zwei Wochenlektionen, um schnell und nachhaltig in die neue Haltung und die neuen Bewegungsmuster zu finden.

Je länger Sie dabei bleiben, um so grösser die Erfolge, denn diese Körperarbeit ist nie "fertig", auch nach 20 Jahren ist die Erforschung des eigenen Körpers spannend und führt zu Aha-Erlebnissen.

Sind regelmässige Lektionen nichtmöglich, können Sie vielleicht in regelmässigen Abständen Privatlektionen in angenehmer Reisenähe buchen. Regelmässigkeit ist der Schlüssel zum Erfolg.

Und wenn Sie dann richtig schön im Stoff und der Methode sind, bringt eine Privatlektion mit Benita Cantieni richtig viel, 90 Minuten sind ideal, immer an Freitagen, für die Buchung wenden Sie sich bitte an den Studioleiter Jan Koch, studio@cantienica.com.

Herzliche Grüsse aus Zürich
Das CANTIENICA®-Team
Import
Beiträge: 607
Registriert: 15. Februar 2011, 23:23

Seminar bei Ihnen persönlich möglich?

Beitrag von Import »

Liebe Frau Cantieni,
Halten Sie gelegentlich auch einen Kurs persönlich, nur zum Lernen der Methode für sich selbst, ab? Irgendwie bin ich, 57 Jahre alt, ein hoffnungsloser Fall. Ich lerne schwer und kann mir die Sachen nicht gut merken. Meine Erfahrung ist, dass ich beim Lehrer persönlich am meisten Erfolg habe. Konnte auf Ihrer Home Page nichts finden. Ich würde dafür sogar in die Schweiz kommen, obwohl mir inzwischen auch Reisen ein Greuel ist, wegen des langen Sitzens.
Liebe Grüsse, S. Meier
Antworten