Einfluss der Methode auf die Prostata

Antworten
Import
Beiträge: 605
Registriert: 15. Februar 2011, 23:23

Re: Einfluss der Methode auf die Prostata

Beitrag von Import »

Lieber Willhelm

Sie täuschen sich. Das Buch sozusagen für LGBT geschrieben.

Das Thema im Laufbuch ist – Laufen. Die Prostata behandle ich im Beckenbodenbuch. Das aktuellste heisst: TIGERFEELING - DAS PERFEKTE BECKENBODENTRAINING FÜR SIE UND IHN. Die Formel ist simpel: Entlasten Sie die Prostata von jedem Druck, so wird sie sich nicht vergrössern, weil sie sich nicht wehren muss. Bestehende Prostataveränderungen können – können – sich zurückbilden. Als Vor- und Nachbereitung bei notwendigen Operationen eignet sich die Methode vorzüglich.

Diesen Nutzen haben Sie, wenn Sie alles, was im Laufbuch steht, im Alltag umsetzen, die Aufspannung, die Ausrichtung über den Fersen, die Stützung durch die Rumpfmuskulatur, die Beweglichkeit der Beckenhälften und der Brustwirbelsäule etc. ...

Jedoch: "Beschwerdefrei laufen" ist als Buch auch in die Jahre gekommen. Vielleicht mögen Sie in der neuen Fassung mal blättern, da habe ich auch einen Mann als Modell, als Beweis sozusagen, dass ich immer LGBT denke: LAUFEN MIT TIGERFEELING.

Herzlich, BC
Import
Beiträge: 605
Registriert: 15. Februar 2011, 23:23

Einfluss der Methode auf die Prostata

Beitrag von Import »

Liebe Frau Cantieni

Hat Ihre Methode auch Einfluss auf die Prostata? Ich finde leider in Ihrem Buch: "Beschwerdefrei laufen" keine Hinweise. Es scheint, als ob das Buch nur für Frauen geschrieben ist. Oder täusche ich mich?

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Willhelm
Antworten