Physiotherapeut in Bern

Antworten
Benita Cantieni
Beiträge: 3147
Registriert: 22. Januar 2009, 08:07
Kontaktdaten:

Re: Physiotherapeut in Bern

Beitrag von Benita Cantieni »

Liebe Karina

Es ist eine bewusste Entscheidung, die Physiotherapeut/innen auf unserer Liste nicht zu kennzeichnen, weil dadurch die Quereinsteiger/innen in der CANTIENICA®-Methode ungerechtfertigt benachteiligt würden. – Meine vier Masterteacher sind Quereinsteiger/innen! Drogistin, Sportlehrerin, Floristin, Anwältin.

Viele KK bezahlen Zuschüsse auch an Präventionskurse bei CANTIENICA®-Quereinsteiger/innen. Viele Quereinsteiger/innen haben dafür Zusatzausbildungen in Yoga, Heilpraxis etc. und werden von KK teilweise anerkannt. Es ist da so ein willkürliches Durcheinander, zwischen den Kassen, in den Kantonen, bei den Behörden, ich kann Ihnen die Recherche nicht ersparen.

Ich empfehle, die beste Begleitung für Ihre Gesundheit zu suchen, nicht die kostengünstigste. Es lohnt sich.

Gruss, BC
Karina_83
Beiträge: 43
Registriert: 26. Dezember 2019, 17:34

Re: Physiotherapeut in Bern

Beitrag von Karina_83 »

Hallo Benita
Danke für deine Antwort! Dann kann man nicht nach Physiotherapeuten suchen. Das wäre praktisch!! Vielleicht weiss die Krankenkasse mehr.
Ein schöner Tag und Grüsse aus dem Schnee von Bern
Karina
Benita Cantieni
Beiträge: 3147
Registriert: 22. Januar 2009, 08:07
Kontaktdaten:

Re: Physiotherapeut in Bern

Beitrag von Benita Cantieni »

Liebe Karina

https://www.cantienica.com/training

Da finden Sie die Liste der lizenzierten Instruktor/innen. Bei den meisten mit Link zur direkten Homepage, auf der finden Sie die individuellen Angebote der einzelnen Trainer/innen.

Gruss, BC
Karina_83
Beiträge: 43
Registriert: 26. Dezember 2019, 17:34

Physiotherapeut in Bern

Beitrag von Karina_83 »

Guten Tag!

Wie genau finde ich in der Schweiz (Bern) Physiotherapeuten die mit der C-Methode arbeiten und von der Krankenkasse übernommen werden?

Danke & LG Karina
Antworten