Schwacher Beckenboden: Buch oder DVD?

Feedback und konkrete Fragen zum CANTIENICA®-Beckenbodentraining, zum Buch TIGERFEELING, das perfekte Beckenbodentraining für sie und ihn.
Antworten
Import
Beiträge: 605
Registriert: 15. Februar 2011, 23:23

Schwacher Beckenboden: Buch oder DVD?

Beitrag von Import »

Liebe Marlies

Es ist egal, ob Sie mit der DVD oder dem Buch arbeiten: Beckenbodentraining ist in CANTIENICA® in Evolution immer ein Ganzkörpergeschehen. Die DVD ist für Menschen, die lieber sehen und hören als lesen. Das Buch ist für die Auditiven ...

Das Zwerchfell ist, Sie müssten das im CANTIENICA®-Kurs gelernt haben, genauso wichtig wie der Levator ani. Und ja, die abgesenkte Scheidenwand kann sich wieder reparieren. Wichtig ist, dass Sie verstehen: Alles ist mit allem vernetzt.

Beste Grüsse, BC
Import
Beiträge: 605
Registriert: 15. Februar 2011, 23:23

Schwacher Beckenboden: Buch oder DVD?

Beitrag von Import »

Guten Tag

Ich bin mir unsicher, welches Buch bzw. DVD ich mir kaufen soll. Ich habe einen sehr geschwächten Beckenboden mit einer abgesenkten Scheidenwand. Lieber speziell das Buch zum Beckenboden oder doch für den gesamten Körper? Zur Rückbildung hatte ich einen CANTIENICA®-Kurs besucht, was mir jetzt aber nicht mehr möglich ist und ich daher gern zu Hause weitermachen möchten.

Haben Sie Erfahrungen gemacht, dass die CANTIENICA®-Methode auch bei meinem Problem hilft?

Herzliche Grüße,
Marlies
Antworten