beckenboden

Feedback und konkrete Fragen zum CANTIENICA®-Beckenbodentraining, zum Buch TIGERFEELING, das perfekte Beckenbodentraining für sie und ihn.
Antworten
Benita Cantieni
Beiträge: 3147
Registriert: 22. Januar 2009, 08:07
Kontaktdaten:

Re: beckenboden

Beitrag von Benita Cantieni »

Tja, liebe Jaray, Vivatomie muss Schulfach werden ...

Für Menschen, die nicht aus Büchern lernen können oder wollen, gibt es eine DVD, die Ihnen 3-D zeigt, wie die Übungen aufgebaut und durchgeführt werden. Siehe Shop. Und es gibt auf der HP unter ANBIETER die Adressen der CANTIENICA®-Instruktor/innen, die Sie gerne anleiten. Denn dieses Beckenbodentraining funktioniert garantiert – wenn Sie es durchführen.

Gruss, BC
jaray
Beiträge: 1
Registriert: 2. November 2012, 20:04

beckenboden

Beitrag von jaray »

hallo frau cantieni

Ich habe mir am dienstag ihr buch tigerfeeling gekauft und auch schon versucht es anzuwenden .

Leider verstehe ich viele anwendungen nicht und komme auch nicht gut damit klar.

Nach vier geburten in den letzten 4 jahren habe ich sehr große Probleme mit dem beckenboden, da ich es nie bis zur rückbildungsgymnastik geschafft habe (da ich immer erneut schwanger war).

und jetzt leide ich sehr darunter (ich habe probleme mit vielen verschiedenen dingen )

es belastet mich wirklich sehr und ich habe auch schon jede menge versucht aber es bessert sich nichts .

mit freundlichem gruß Jaray
Antworten