Rückbildung und Vagnismus

Feedback und konkrete Fragen zum CANTIENICA®-Beckenbodentraining, zum Buch TIGERFEELING, das perfekte Beckenbodentraining für sie und ihn.
Antworten
Benita Cantieni
Beiträge: 3147
Registriert: 22. Januar 2009, 08:07
Kontaktdaten:

Re: Rückbildung und Vagnismus

Beitrag von Benita Cantieni »

Jede Übung hilft – wenn sie korrekt umgesetzt wird. Fühlen Sie sich mit einer Übung nicht wohl, lassen Sie sie aus.

Die DVD enthält ein Booklet mit Vorschlägen zum Training. Das Buch sowieso. Entscheidend ist, dass Sie das Gelernte schnell und nachhaltig in den Alltag einbauen, eben auch die vollkommene Entspannug der BB-Schichten, die entspannt gehören.

Gruss, BC
Jessi86
Beiträge: 2
Registriert: 12. April 2013, 09:29

Re: Rückbildung und Vagnismus

Beitrag von Jessi86 »

Liebe Frau Cantieni



Herzlichen Dank für Ihre schnelle Antwort. Ich werde das Buch und die DVD kaufen.


Kann ich jede übung machen wo auf die DVD ist?(Wegen den Vaginismus) und wie viel mal wöchentlich kann ich es machen?



Herzlichen Dank
Benita Cantieni
Beiträge: 3147
Registriert: 22. Januar 2009, 08:07
Kontaktdaten:

Re: Rückbildung und Vagnismus

Beitrag von Benita Cantieni »

Liebe Jessi

Die DVD "Tigerfeeling – Das perfekte Beckenbodentraining" ist perfekt für Ihre Bedürfnisse. Es gibt korrespondierend ein Buch mit gleichem Titel, darin beschreibe ich die Entstehung des Vaginismus ausführlich. Je besser Sie verstehen, wie es zu den schmerzhaften Scheidenkrämpfen kommt, um so schneller finden Sie heraus, wie Sie die Krämpfe verhindern können.

Es gibt auch ein Buch gezielt für die Rückbildung, RÜCKBILDUNGS-GYMNASTIK. Es enthält viele Übungen für Arme, Brustkorb, Brustmuskeln, um die weitverbreitenden Folgen der typischen Haltung beim Stillen zu verhindern oder zu kurieren.

Ist alles im e-Shop bebildert und beschrieben, http://www.cantienica.com/index.php?id=599

Herzlich, BC
Jessi86
Beiträge: 2
Registriert: 12. April 2013, 09:29

Rückbildung und Vagnismus

Beitrag von Jessi86 »

Guten Tag Frau Cantieni



Ich leide leider seit ein paar Jahren an Vaginismus..habe anfangs 2012 einen Cantienica Kurs besucht. 

Und der hat mir ziemlich geholfen. :) wurde auf anhieb Schwanger. Meine beschwerden sind aber noch nicht ganz verschwunden...müsste aber zusätzlich noch einen Rückbildungsprogramm machen. Da es aber mit Baby im moment schwierig ist einen Kurs zu besuchen würde ich am liebsten zu hause üben mit einer DVD von Ihnen. Ist das Sinvoll in meinem fall? Und wenn ja, welche DVD würden Sie mir empfehlen das mir hilft vaginismus zu lösen und zusätzlich die Rückbildung unterstützt?


Herzlichen Dank für Ihre Bemühung



Liebe Grüsse
Antworten