Tigerfeeling

Feedback und konkrete Fragen zum CANTIENICA®-Beckenbodentraining, zum Buch TIGERFEELING, das perfekte Beckenbodentraining für sie und ihn.
Antworten
Cornelia Mayer
Beiträge: 7
Registriert: 28. Juli 2013, 11:01

Re: Tigerfeeling

Beitrag von Cornelia Mayer »

Guten Morgen,

vielen Dank für die schnelle Antwort, ich werde weiter dranbleiben,

viele Grüße

Cornelia
Benita Cantieni
Beiträge: 3147
Registriert: 22. Januar 2009, 08:07
Kontaktdaten:

Re: Tigerfeeling

Beitrag von Benita Cantieni »

Hallo Cornelia

In den neuen Tigerfeeling-Büchern ist das Bauchnabel-X beschrieben, z. B. in "Tigerfeeling - Das perfekte Beckenbodentraining" auf Seite 88 beim Bauchwunder. In den Studios wird diese "Bauchnabelarbeit" abgekürzt in BN-X. Das ist alles. Und einige Raffinessen sind halt der Studioarbeit vorenthalten.

Weiterhin viel Erfolg, BC
Cornelia Mayer
Beiträge: 7
Registriert: 28. Juli 2013, 11:01

Tigerfeeling

Beitrag von Cornelia Mayer »

Guten Abend liebe Benita,

seit gut 5 Wochen übe ich nun das Powerprogramm, ich bin einfach begeistert!

Meine ganze Haltung hat sich schon verändert und auch die erschlaffte Haut (an den Oberarmen) ist nicht mehr soo schlimm!

Im Urlaub habe ich mich durch das Tigerfeeling- und Faceforming-Buch gearbeitet., Manchmal merke ich, dass ich schon von alleine eine Übung mache ohne darüber nachzudenken. Man hat das Gefühl, der Körper möchte einfach weitermachen.

Eine Frage: Können Sie mir sagen was das Bauchnabel X bedeutet, das habe ich nicht im Buch gefunden?

Ich bin froh, dass ich so ganz zufällig auf Ihr Programm gestoßen bin, meine Rückenschmerzen lassen immer mehr nach und ich bin schon ein wenig glücklicher.

Einen wunderschönen Sonntagabend,

liebe Grüße

Cornelia
Antworten