Alle Bücher nötig?

Feedback und konkrete Fragen zum CANTIENICA®-Beckenbodentraining, zum Buch TIGERFEELING, das perfekte Beckenbodentraining für sie und ihn.
Antworten
Benita Cantieni
Beiträge: 3147
Registriert: 22. Januar 2009, 08:07
Kontaktdaten:

Re: Alle Bücher nötig?

Beitrag von Benita Cantieni »

Hallo Astrid

Es kommt darauf an, wie viel Sie von der Methode wissen und verstehen möchten. Alle Bücher zusammen sind immer noch nur ein Bruchteil meiner Forschung und meines Wissens. Um das Ganze zu verstehen, brauchen die Schüler Jahre.

Also. Es ist Ihre Entscheidung. Sehen Sie sich die Bücher bei uns im Shop an, Sie können reinlesen, die Inhalte sind beschrieben. Ebenso auf der Homepage des Verlages Randomhouse/Südwest. Und bei Amazon.

Auf die Gefahr, dass ich mich wiederhole: Körper und Geist lieben Abwechslung. Je mehr Sie sich und Ihren Körper herausfordern, um so mehr kriegen Sie.

Gruss, BC
Freude
Beiträge: 5
Registriert: 12. Oktober 2015, 20:46

Alle Bücher nötig?

Beitrag von Freude »

Hallo,

ich besitze seit einiger Zeit das Buch mit den Beckenbodenübungen (Tigerfeeling) und bin ganz begeistert von der Methode. Da es im näheren Umfeld leider keinen Coach gibt, bin ich dabei mir die Übungen selbst anzueignen. Es gelingt auch von Tag zu Tag besser und ich lerne immer mehr auf meinen Körper zu hören.

Nun wollte ich aber fragen, ob diese Übungen für den Beckenboden gleichzeitig auch Zehenschiefstand korrigieren und den Rücken nachhaltig stärken? Oder ist es dafür nötig, sich auch die anderen Bücher zuzulegen? Mir würde es reichen, wenn die Übungen dieses Buches letztlich den "gesamten Erfolg" bringen. Außerdem tendiere ich dazu, mir irgendwann die DVD zuzulegen.

Über eine Antwort freue ich mich und grüße aus Sachsen-Anhalt,

Astrid
Antworten