Buch "Tigerfeeling_Das perfekte Beckenbodentraining"

Feedback und konkrete Fragen zum CANTIENICA®-Beckenbodentraining, zum Buch TIGERFEELING, das perfekte Beckenbodentraining für sie und ihn.
Antworten
Import
Beiträge: 607
Registriert: 15. Februar 2011, 23:23

Re: Buch "Tigerfeeling_Das perfekte Beckenbodentraining"

Beitrag von Import »

Liebe Helga

1
Ich finde auf Seite 112 in TIGERFEELING - DAS PERFEKTE BECKENBODENTRAINING kein Foto mit überkreuztem Bein. Andere Seitenzahl? Oder können Sie einen Scan mailen? Vielleicht war in der ersten Auflage ja ein Fehler, der später behoben wurde, das Buch ist mindestens in der 8. Auflage.
2
Es gibt nicht "die" Übung gegen O-Beine. An den O-Beinen ist die ganze Haltung beteiligt. Druck von oben, aus dem Brustkorb, nach unten, auf das Becken, die Beckenknochen geben nach und den Druck nach unten an die Beinachse weiter.
3
Es gilt in jedem einzelnen Fall, die Ursachen aufzuspüren und zu verändern. Ein Buch, das Männern gefällt, ist LAUFEN MIT TIGERFEELING.

Herzlich, BC
Import
Beiträge: 607
Registriert: 15. Februar 2011, 23:23

Buch "Tigerfeeling_Das perfekte Beckenbodentraining"

Beitrag von Import »

Sehr geehrtes CANTIENICA-Team,
ich suchte für meinen Mann und mich gezielt eine Übung für O-/ X- Beine, um meinen Mann erst einmal an CANTIENICA heranzuführen. Diese fand ich wie o.g. Beim Absolvieren der Übung: auf S.112 zeigt das oberste Bild, wie das eine (angewinkelte) Bein über das andere (gestreckte) Bein gehoben steht - dazu ist aber in der Beschreibung gar nichts zu finden. Kann es sein , dass letztere unvollständig ist? Falls ja, bitte ich um die vollständige Beschreibung dieser Übung - besten Dank!!
Viele Grüße,
Helga
Zuletzt geändert von Import am 6. Februar 2017, 10:38, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten