Trans Alpin-Lauf ohne peinliche Momente

Feedback und konkrete Fragen zum CANTIENICA®-Beckenbodentraining, zum Buch TIGERFEELING, das perfekte Beckenbodentraining für sie und ihn.
Antworten
Benita Cantieni
Beiträge: 3147
Registriert: 22. Januar 2009, 08:07
Kontaktdaten:

Re: Trans Alpin-Lauf ohne peinliche Momente

Beitrag von Benita Cantieni »

Tolles Mutmacher-Testimonial, liebe Flower

Bleiben Sie dran. Je konsequenter Sie den CANTIENICA®-Vivatomie-Weg gehen, um so mehr Körperwunder warten auf Sie. Ich lebe meine Methode nun seit 25 Jahren, und es ist, als drehe das Körperrad der Zeit rückwärts, immer beweglicher, immer kräftiger, immer mutiger, immer stabiler, immer reaktionsfähiger ... Und wenn ich denke, "jetzt geht wahrscheinlich nichts mehr", tut sich eine neue Tiefe auf. 

Kennen Sie mein Buch "LAUFEN MIT TIGERFEELING" (Verlag Südwest)? Damit können Sie sich Leichtlaufen aneignen, die absolute Freundschaft mit der Schwerkraft schliessen und sich von ihr, der Schwerkraft, durch die Alpen tragen lassen. Die nächste Stufe wäre dann das Fliegen. Daran arbeite ich noch.

Herzlich, BC
Import
Beiträge: 607
Registriert: 15. Februar 2011, 23:23

Trans Alpin-Lauf ohne peinliche Momente

Beitrag von Import »

Sehr geehrte Frau Cantieni

Als erstes möchte ich Ihnen vom ganzen Herzen danken, dass Sie Ihr Wissen und Ihre Forschungen mit uns teilen.

Ich bin Mutter von 6 wundervollen Kinder. Was aber leider zur Folge hat, dass mein Beckenboden immer wieder Probleme macht.

Dazu muss ich sagen, dass die typischen Beckenboden-Übungen eher langweilig und nicht wirklich sehr langwierig sind (zumindest bei mir).

In einer Zeitschrift habe ich dann einen Bericht von Ihnen gefunden. Hörte sich gut an. Also habe ich gleich gegoogelt. Aber leider nichts in meiner Nähe gefunden. Somit habe ich das schweren Herzens zur Seite gelegt.
Ich mag Sport, hauptsächlich Laufen. Das ist für mich ein sehr guter Ausgleich. Doch die Beckenbodenschwäche hat mir beim Laufen oft peinliche Momente bereitet.

Vor ein paar Monaten wurde ich gefragt, ob ich dieses Jahr mit einem Partner die Trans-Alpin- Strecke über eine Woche mit laufen wollte.

Wollte??? Und ob! Ja! Das ist mein Traumlauf seit ein paar Jahren schon. Letztes Jahr ausgefallen, wegen meinem Fersensporn, den ich nun soweit im Griff habe.

Also habe ich mich doch noch mal auf die Suche nach CANTIENICA-Training gemacht. Das nächste Studio war dann in Frankfurt. Habe die lange Strecke in Kauf genommen, bin hingefahren. Habe nur denn Einsteiger-Kurs besucht, der war schon sehr hilfreich.

Übe fleißig beim Laufen und Sitzen. Nein, ich glaube meine Aufspannung und die Tiefenmuskulatur sind noch nicht so perfekt und auch nicht gut genug ...

Trotzdem ist das Ergebnis überwältigend!


Habe mit dem Laufpartner am Wochenende den "Zugspitzen Ultra Lauf" mitgemacht. Über die Strecke von 65 km. Keinerlei Probleme mit dem Beckenboden! Nach 50 km bin ich dann doch einmal rausgegangen, um mich zu erleichtern.

So was kenn ich nicht, sonst suche ich mir Strecken aus, auf denen ich immer wieder mal schnell im Gebüsch verschwinden kann.

Ich wünsche Ihnen noch alles Liebe, Gottes Segen und weiter hin viel Erfolg.

In Dankbarkeit, Flower
Antworten