Erfolgsmeldung - kegel ist wirklich sehr schlimm

Feedback und konkrete Fragen zum CANTIENICA®-Beckenbodentraining, zum Buch TIGERFEELING, das perfekte Beckenbodentraining für sie und ihn.
Antworten
Viktoria79
Beiträge: 1
Registriert: 27. April 2009, 10:33

Erfolgsmeldung - kegel ist wirklich sehr schlimm

Beitrag von Viktoria79 »

Liebe Frau Cantieni,
Entschuldige für meine deutsch.. Ich habe jahrenlang eine ungarische Kegel ähnliche Übungsatz gemacht. (möchte ich der name nicht schreiben, es ist copyright) Ich machte die Übungen nur für Vorbeugung, ich hatte keine Probleme.
Aber es hat beim letzten ca. halben Jahr beim Sex ein bisschen weh getahn, und ich war zu eng. Ich kam schwer zu Orgasmus, was vorher überhaupt nicht war! Ihr Buch habe ich schon seit anderthalb Jahren gekauft, ich habe dann gelesen. Aber jetzt wieder gelesen und nur jetzt wurde mir super klar, warum beim sex mir weh tut. Ich habe mit den alten Übungen sofort aufgehört, und sex ist wieder angenehm und wunderbar! Ich mache Ihre Übungen von Tiger Feeling, und ich fühle schon den Unterschied. Ich bin froh, dass ich nicht mehr die anstrengende Übungen machen muss, die waren ziemlich ermüdend!! Meine Scheide ist nicht mehr verkrampft. Ihre Übungen sind wirklich angenehm! Ich mache auch Pilates und ich achte auf mein Beckenboden auch, dass es vernetzt wird.


Liebe Grüsse aus Ungarn
Viktoria
Antworten