Mama-Fitness

Fragen zur CANTIENICA®-Methode für und während der Schwangerschaft. Training mit CANTIENICA® in YOGA FÜR SCHWANGERE. Training mit RÜCKBILDUNG MIT TIGERFEELING.
Antworten
Benita Cantieni
Beiträge: 3147
Registriert: 22. Januar 2009, 08:07
Kontaktdaten:

Re: Mama-Fitness

Beitrag von Benita Cantieni »

Hallo Anna

Vergriffen: Manchmal verstehen sich Verlagsmenschen und Autoren nicht. Dann sitzt der Verlag am längeren Hebel und lässt das Buch einfach auslaufen.

Inhalt: Die Übungen sind selbstverständlich absolut sicher  – vorausgesetzt, sie werden sorgfältig umgesetzt. Möchten Sie auf dem neuesten Stand meiner Forschung sein, können Sie genau so gut mit "Tigerfeeling – Das perfekte Beckenbodentraining" eine körperleichte Schwangerschaft und Entbindung erleben. Oder mit "CANTIENICA® – Yoga für Schwangere", falls Sie schon Yoga praktizieren.

Rückbildung: Dafür gibt es neu "Rückbildung mit Tigerfeeling". Alle bei Südwest, dem Verlag, der mich gut behandelt. ;)

Viele Hebammen arbeiten mit der CANTIENICA®-Methode, weil sie Mutter und Kind schont, die Entbindung erleichtert, die Rückbildung zum Kinderspiel macht, die ANBIETER-Liste auf der HP hilft weiter.

Herzlich, BC
Import
Beiträge: 605
Registriert: 15. Februar 2011, 23:23

Mama-Fitness

Beitrag von Import »

Guten Tag

Ich habe das Buch MamaFitness in einer Bibliothek gefunden und wollte es nun kaufen, was offenbar nicht mehr möglich ist. Weshalb wird es nicht mehr verkauft? Gibt es Gründe die dagegen sprechen, die Übungen aus dem Bibliotheksbuch zu machen?

Vielen Dank für Ihre Auskunft!

Freundliche Grüsse
Anna
Antworten