Kongress zum Thema Rückbildung

Fragen zur CANTIENICA®-Methode für und während der Schwangerschaft. Training mit CANTIENICA® in YOGA FÜR SCHWANGERE. Training mit RÜCKBILDUNG MIT TIGERFEELING.
Antworten
Träumelinchen
Beiträge: 1
Registriert: 9. November 2013, 17:27

Re: Kongress zum Thema Rückbildung

Beitrag von Träumelinchen »

Liebe Benita,
Es war die helle Freude Dein Interview mit Britt zu sehen. Diese tiefe Liebe zum Tun zu spüren, Deine Schönheit zu sehen, alles nachspüren zu können......
Der Rückbildungskongress war insgesamt hochinteressant.
Es tut sich was überall, und so hoffen wir zuversichtlich, dass immer mehr an CANTIENICA einfach nicht vorbeikommen.
Und hoffentlich nicht erst, wenn’s wirklich ernst wird. (aber dann gibt es ja zum Glück Deine Methode schon)
Ich habe viel gelernt und bin froh, von dem Kongress durch Dich erfahren zu haben.

Danke für alles, alles, alles.

Bis spätestens März, frohe Weihnachten und fürs neue Jahr viel Glück, Erfolg und bleibe gesund!

Herzliche Grüße Iris aus Ulm
Benita Cantieni
Beiträge: 3147
Registriert: 22. Januar 2009, 08:07
Kontaktdaten:

Re: Kongress zum Thema Rückbildung

Beitrag von Benita Cantieni »

Heute 12.12.2018 ist mein Gespräch mit Britt Wandschneider kostenlos zu sehen. Meine Liebeserklärung an die Mütter.

https://rueckbildungroyale.de/benita98098/

Natürlich wünsche ich den Organisatorinnen des Kongresses, dass ganz viele das Package mit allen 30 Gesprächen kaufen. Eine Schatztruhe.

BC
Benita Cantieni
Beiträge: 3147
Registriert: 22. Januar 2009, 08:07
Kontaktdaten:

Kongress zum Thema Rückbildung

Beitrag von Benita Cantieni »

Britt Wandschneider leitet mit einem Frauenteam "Baby an Bord Sport" in Kiel.

https://www.babyanbordsport.de/
O-Ton: "BabS-Spezial ist oft brisant und allseits charmant/kompetent sowie auch mal fernab-vom-establishment und präsentiert Herzensanliegen, provokante Thesen und unverblümte Forschungsergebnisse.

Wir vom BabS Team als erfahrene Netzwerkerinnen suchen konstruktive Dialoge zwischen verschiedenen Lagern. Als gestandene Mamas reden wir dabei nicht umständlich um den heißen Brei herum, sondern sprechen Klartext!!! Und unsere Gastredner und Expertenrunden ebenso!"
Jetzt lanciert Britt ihren ersten Kongress für Frauen vor, in und nach der Schwangerschaft. Mutig. Kontrovers. Politisch. Provokativ. Und sehr liebevoll. Sie konnte 30 Expertinnen und Experten motivieren. In ihrer Motivationsmail an mich schrieb Britt:
" Mein Ziel ist

- eine flächendeckende Information von Müttern über unterschiedlichste, ganzheitliche fachliche Hilfe-Möglichkeiten in der Rückbildungszeit zu erreichen
- die mangelhafte Versorgung von Müttern nach Schwangerschaften und Geburten zu verbessern
- bei den verantwortlichen Stellen der Gesundheitspolitik-Institutionen inhaltliche Qualitätsrichtlinien (z.B. im Rahmen eines multiprofessionellen Qualitäts-Zirkels) abzustimmen und einen fortwährend aktualisierten Qualitäts-Katalog einzurichten
- dass grundsätzlich verschiedenste körpertherapeutische Fachkräfte mit entsprechend hochqualitativem Standard und Professionalisierung offiziell für die Kursleitung "Rückbildung" zugelassen werden
- die grundqualifizierende Hebammen-Ausbildung im Bereich "Rückbildungskonzept" zu verbessern und wie für andere körpertherapeutische Berufsstände ein Fortbildungs-Gebot einzurichten (mit entsprechender Anhebung des Kurs-Verdienstes)."
www.babs-kiel.de
www.facebook.com/BabSBabyanbordSport/

Mitmachen. Ansehen. Zuhören. Diskutieren. Bewegen!

Kostenlos. Jetzt anmelden: www.rueckbildungroyale.de Britt Wandschneider.

Die Wohltaten der CANTIENICA®-Methode für Schwangere und Mütter werden durch Benita Cantieni am 12.12.2018 und Karin Altpeter-Weiss am 16.12.2018 geschildert.

Wir freuen uns auf die Begegnung. Mehr zur CANTIENICA®-Methode gibt es unter www.cantienica.com.
Antworten