Training bei vorhandener Arthrose

Fragen zur CANTIENICA®-Methode und zum Buch “Tigerfeeling – Das Rückenprogramm fur sie und ihn". Hilft bei Rückenbeschwerden, Skoliosen, Beckenschiefstand, Scheuermanns Krankheit, ISG-Syndrom, Steissbein-Syndrom etc.
Antworten
Import
Beiträge: 607
Registriert: 15. Februar 2011, 23:23

Re: Training bei vorhandener Arthrose

Beitrag von Import »

Vielen Dank. Ich kann es kaum glauben, was ich lese und es erfüllt m ich mit Hoffnung. Ich werde es auf jeden Fall probieren und werde auch nach Lindau zum einem Cantienica Praktiker gehen.
Herzlichst, Sabrina
Benita Cantieni
Beiträge: 3147
Registriert: 22. Januar 2009, 08:07
Kontaktdaten:

Re: Training bei vorhandener Arthrose

Beitrag von Benita Cantieni »

Liebe Sabrina

Ich litt selber an schwerster Hüftgelenkarthrose, und heute mache ich den Spagat, bin vollkommen beschwerdefrei. Heisst: Die CANTIENICA®-Methode ist Ihre perfekte Anleitung zur Selbstheilung.

Wichtig für die schnelle Veränderung zum Guten ist, dass Sie die "vivatomischen" Zusammenhänge verstehen. Ich empfehle Ihnen die Bücher TIGERFEELING – DAS RÜCKENPROGRAMM FÜR SIE UND IHN oder LAUFEN MIT TIGERFEELING FÜR SIE UND IHN.

Anbieter/innen in Ihrer Nähe finden Sie rasch und bequem auf der Homepage, Menüleiste ANBIETER. Die Angebote vor Ort sind unabhängig von der Zentrale in Zürich, bitte erkundigen Sie sich direkt.

Ich wünsche Ihnen schnelle, nachhaltige Erfolge. Es ist, wie bei vielem, nur der Anfang schwer, dann kommt die Freude an der Körperevolution.

Herzlich, BC
Import
Beiträge: 607
Registriert: 15. Februar 2011, 23:23

Training bei vorhandener Arthrose

Beitrag von Import »

Guten Tag,

ich hab die Sendung mit Frank Elstner gesehen und bin sehr interessiert an Ihrem Programm. Ich bin 57 Jahre alt und leide seit einigen Jahren an sich immer mehr verschlechternder Arthrose beider Knie und auch des rechten Sprunggelenkes.

Ich bin Lehrerin und es beeinträchtigt mein Leben zunehmend, dass ich schlecht laufen kann und eigentlich immer unter Schmerzen leide und dass meine ganze Wirbelsäule schief zu sein scheint.

Können Sie mir bitte sagen, ob Ihre Methode für mich in Frage kommt? Und ob es in meinem Raum Therapeuten gibt, die Sie mir empfehlen können?

Ich würde auch zum Beispiel in den Osterferien nach Zürich kommen, falls es keine andere Möglichkeit gibt.

Ich hoffe, Sie können mir weiterhelfen und freue mich auf Ihre Antwort.

Mit freundlichem Gruß,
Sabrina
Antworten