große Oberweite

Fragen zur CANTIENICA®-Methode und zum Buch “Tigerfeeling – Das Rückenprogramm fur sie und ihn". Hilft bei Rückenbeschwerden, Skoliosen, Beckenschiefstand, Scheuermanns Krankheit, ISG-Syndrom, Steissbein-Syndrom etc.
Antworten
Benita Cantieni
Beiträge: 3147
Registriert: 22. Januar 2009, 08:07
Kontaktdaten:

Re: große Oberweite

Beitrag von Benita Cantieni »

Liebe Anneke

Ich verstehe Ihre Frage nicht. Die CANTIENICA®-Methode stärkt doch 100 % der Muskulatur. Keine andere Methode legt so viel Wert auf die "büstenhaltende Muskulatur", auf den kleinen Brustmuskel, die Thoraxmuskeln, die Zwischenrippenmuskeln, Zwerchfell, "Darmrohr" (Zunge, Speiseröhre, Luftröhre), Serratus, Oberarmmuskeln. Rücken- und Bauchmuskeln selbstverständlich. Die Knochen werden so ausgerichtet, dass alle Strukturen vorne und hinten gleich lang sind. Das alles zusammen fungiert als perfekter natürlicher Büstenhalter ...

Sie schreiben leider nicht, wie Sie trainieren, falls Sie in einem CANTIENICA®-Studio Kundin sind: Lassen Sie sich die neuen "Brustkörbchen" zeigen. Die helfen Ihnen, den Busen nicht als vom Körper losgelösten Vorbau zu tragen, sondern von innen zu halten.

Gruss, BC
Anneke
Beiträge: 2
Registriert: 24. Mai 2014, 14:15

große Oberweite

Beitrag von Anneke »

Hallo Frau Cantieni,

haben Sie Erfahrungen, wie Ihre Methode bei Frauen mit großem Busen wirkt? Reicht sie alleine aus oder ist es notwendig, die Muskulatur extra zu stärken? Ich komme mit Ihrer Methode ganz gut zurecht, habe aber das Gefühl, meine Brust ist zu anstrengend für meinen Rücken (meine Schultern, meinen Nacken...). Ohne es näher beschreiben zu wollen:-) weiß ich, dass mein Rücken sich befreit und schmerzfrei und leicht und gut anfühlt, wenn er tatsächlich vom Gewicht der Brüste befreit ist für kurze Zeit

Schon mal vielen Dank und liebe Grüße!!

Anneke.
Antworten