Rückenprogramm und spezifische Fragen

Fragen zur CANTIENICA®-Methode und zum Buch “Tigerfeeling – Das Rückenprogramm fur sie und ihn". Hilft bei Rückenbeschwerden, Skoliosen, Beckenschiefstand, Scheuermanns Krankheit, ISG-Syndrom, Steissbein-Syndrom etc.
Antworten
Maria Tesarschik
Beiträge: 174
Registriert: 26. Februar 2009, 21:35

Re: Rückenprogramm und spezifische Fragen

Beitrag von Maria Tesarschik »

"Zu Frau Tesarschiks Beitrag habe ich natürlich auch noch etwas zu sagen, ich hoffe das geht jetzt nicht unter. Ich bin wie erwähnt noch Schülerin und habe deshalb nicht die finanziellen Möglichkeiten um mich für professionelle Trainingsstunden anzumelden. Wissen Sie vl. ob man sich das von der Krankenkasse bezahlen lassen kann?"
 
Liebe Nathalie,
das können Sie im Studio erfragen, ob die Kasse Kosten übernimmt, das ist von abhängig von der Grundausbildung der Trainer/in -

Fragen Sie doch einfach nach, wieviel Ihnen eine Privatlektion im nächstgelegenen CANTIENICA®-Studio kosten würde - jetzt mit etwas theoretischem Grundwissen aus Benita's Rückenbuch würde Ihnen eine Privatlektion die praktische Grundlage dazu liefern, um dann auch alleine zuhause Übungen durchführen zu können.

Nur Mut, machen Sie eine weiteren Schritt zu mehr Lebensqualität

Maria Tesarschik
CANTIENICA®-Instruktorin
Studio für Haltung und Beckenboden
Hauptstr. 27, 93426 Roding
www.beckenbodenstudio.com
Benita Cantieni
Beiträge: 3147
Registriert: 22. Januar 2009, 08:07
Kontaktdaten:

Re: Rückenprogramm und spezifische Fragen

Beitrag von Benita Cantieni »

Liebe Nathalie

Sieht sauber aus, dieses Mal. Seltsam.