Sixpack mit Cantienica?

CANTIENICA®-Training ist beste Vorsorge. Wenn Sie Leistungsorientiert trainieren, viel Sport treiben, Verletzungen vorbeugen wollen, ist CANTIENICA®-Powertrianing ideal. Fragen zum Buch und zur CD "Das Powertraining mit TIGERFEELING" können Sie hier stellen.
Antworten
Benita Cantieni
Beiträge: 3147
Registriert: 22. Januar 2009, 08:07
Kontaktdaten:

Re: Sixpack mit Cantienica?

Beitrag von Benita Cantieni »

Hallo Andi

Ganz offen und ungeschminkt? Sixpacks sind ein anatomischer Unfug. Die gibt's bei uns nicht, weil die CANTIENICA®-Methode die Bauchmuskeln lang und schlank macht. Dafür gibt's auch keinen dicken Hals, keine hängenden Brüste, keine Zwerchfellquetschungen und keine Probleme mit der Lendenwirbelsäule.

Anders gesagt: Wenn Sie die anatomisch sinnvoll trainierten Bäuche von Tänzern und Schwimmern auch schön finden (wie wir), so gibt es keine besseren Bauchübungen auf der ganzen Welt.

Das Buch "Tigerfeeling – Das Rückenprogamm für sie und ihn" enthält viele Bauchübungen. Noch mehr gibt's in den Studios, siehe ANBIETER auf der HP.

Gruss, BC
Andi_M
Beiträge: 1
Registriert: 29. April 2013, 11:25

Sixpack mit Cantienica?

Beitrag von Andi_M »

Hallo liebe Fachleute

Ich bin recht schlank und einigermassen sportlich. Gehe aber nicht mehr regelmässig ins Krafttraining. 

Frage: Kann ich mit der Cantienica-Methode meinen Bauch so trainieren, dass er schlanker wird und sich vielleicht sogar ein Sixpack bilden kann? 

Vielen Dank für die Antworten. 

Andi
Antworten