Ausbildung Powerprogramm

CANTIENICA®-Training ist beste Vorsorge. Wenn Sie Leistungsorientiert trainieren, viel Sport treiben, Verletzungen vorbeugen wollen, ist CANTIENICA®-Powertrianing ideal. Fragen zum Buch und zur CD "Das Powertraining mit TIGERFEELING" können Sie hier stellen.
Antworten
Sabine Holzer
Beiträge: 2
Registriert: 9. Juli 2014, 15:02

Re: Ausbildung Powerprogramm

Beitrag von Sabine Holzer »

Liebe Benita Cantieni,

das ging ja blitzeschnell mit der Antwort! Vielen Dank, ich werde mich mit <span> Frau Giakoumis in Verbindung setzen.</span>

<span>Herzliche Grüße</span>

<span>Sabine
</span>
Benita Cantieni
Beiträge: 3147
Registriert: 22. Januar 2009, 08:07
Kontaktdaten:

Re: Ausbildung Powerprogramm

Beitrag von Benita Cantieni »

Schön, liebe Sabine!

Wenden Sie sich bitte direkt an Alessandra Giakoumis unter ausbildungen@cantienica.com, ich habe mit der Administration nichts zu tun. Und selbstverständlich können Sie sich jetzt für 2015 anmelden. Sobald Sie die Kursgebühren bezahlt haben, kriegen Sie das Handbuch. Alessandra erledigt das gerne für Sie. (Ich sehe hier im Forum Ihre E-Mailadresse und Ihren Namen nicht, sonst hätte ich Ihr Anliegen direkt weiter geleitet.)

Gruss, BC
Sabine Holzer
Beiträge: 2
Registriert: 9. Juli 2014, 15:02

Ausbildung Powerprogramm

Beitrag von Sabine Holzer »

Liebe Benita Cantieni,

ich bin großer Cantienica-Fan, besitze alle Tigerfeeling-Bücher und habe mich entschieden als Quereinsteiger die PP-Ausbildung zu absolvieren. Ich trainiere 1-2 mal die Woche bei Sybille Klostermeier in VS, leider 70 km entfernt. Zwischen Lindau und Villingen-Schwenningen gibt es sonst kein Cantienica-Angebot.
L<span>eider habe ich mich aus berufl. Gründen zu spät für die PP-Ausb. in Ne</span>ckargmünd angemeldet und stehe jetzt auf der Warteliste. <span>Wäre es möglich, mich jetzt schon für eine PP-Ausb. 2015 anzumelden, die Kursgebühren sofort zu bezahlen und mir die Unterlagen dann auszuhändigen, damit ich intensiv an und mit meinem Körper trainieren kann? Mein großes Ziel ist, weg vom Sitzberuf und meine eigene Cantienica-Erfahrung nach meiner Ausbildung an andere Personen weiterzugeben. Ich habe extra meinen Arbeitsplatz von 85% auf 40 % reduziert, um mehr Zeit für die Ausbildung zu investieren.</span>

<span>Liebe Grüße aus Radolfzell am Bodensee</span>

<span>Sabine
</span>
Antworten