Das Powertraining mit Tigerfeeling

CANTIENICA®-Training ist beste Vorsorge. Wenn Sie Leistungsorientiert trainieren, viel Sport treiben, Verletzungen vorbeugen wollen, ist CANTIENICA®-Powertrianing ideal. Fragen zum Buch und zur CD "Das Powertraining mit TIGERFEELING" können Sie hier stellen.
Antworten
Beate
Beiträge: 3
Registriert: 27. März 2017, 13:49

Re: Das Powertraining mit Tigerfeeling

Beitrag von Beate »

Vielen herzlichen Dank für den Link!

Viele Grüße

Beate
Sandra Admin
Administrator
Beiträge: 22
Registriert: 21. Juli 2009, 20:28
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Das Powertraining mit Tigerfeeling

Beitrag von Sandra Admin »

Beate
Beiträge: 3
Registriert: 27. März 2017, 13:49

Re: Das Powertraining mit Tigerfeeling

Beitrag von Beate »

Liebe Frau Cantieni,


vielleicht habe ich nicht richtig gesucht: bitte wo kann ich den auf der neuen MP3 fehlenden Track 5 aus "9 Übungen für Kraft" downloaden? Für einen Tipp wäre ich dankbar.

Vielen Dank für die grossartige Methode!


Herzliche Grüße


Beate
Solveig Hoffmann
Beiträge: 117
Registriert: 26. Februar 2009, 21:30

Re: Das Powertraining mit Tigerfeeling

Beitrag von Solveig Hoffmann »

Echo von einer Freundin, der ich das Buch geschenkt habe:

Die CD ist genial. Fast wie eine Einzelstunde bei Benita....Das was ich gerade brauche. Ich hatte wieder ein Aha-Erlebnis und ein alt/neues Aufwacherlebnis.....
Benita Cantieni
Beiträge: 3147
Registriert: 22. Januar 2009, 08:07
Kontaktdaten:

Re: Das Powertraining mit Tigerfeeling

Beitrag von Benita Cantieni »

Ja, der Fehlerteufel hat zugeschlagen. Wir reparieren. Nachsprechen im Tonstudio, und die fehlende Übung kann dann heruntergeladen werden.

Wir werden informieren.



Gruss, BC
Liese
Beiträge: 3
Registriert: 14. März 2016, 10:19

Re: Das Powertraining mit Tigerfeeling

Beitrag von Liese »

Liebe Benita,

ich bin auch ehrlich begeistert. Vom Buch, von den Übungen und der CD. Es sind tolle Zusammenstellungen, die mein tägliches Trainig erweitern.

Mir ist nur aufgefallen, dass Übung 5 aus dem "Kraft"-Set auf der CD fehlt.

Liebe Grüße und vielen Dank für das gelungene Buch

Liese
Gemma Mari
Beiträge: 133
Registriert: 8. Januar 2009, 12:51
Wohnort: Neckargemünd
Kontaktdaten:

Re: Das Powertraining mit Tigerfeeling

Beitrag von Gemma Mari »

Liebe Benita,


ich bin begeistert von diesem neuen Buch. Die Übungen sind aktuell mit den neuesten Hinweisen, die die Qualität und Präzision der Methode von Anfang an spiegeln. Und trotzdem durch die begleitende CD so angeboten, dass auch Einsteiger wunderbar mitgehen können. Also sowohl Einsteiger als auch "Profis" werden mit Deinem neuen Buch beglückt. 

Vielen Dank fürs Weitermachen und Weiterentwickeln. Respekt!

Liebe Grüße

Gemma
Benita Cantieni
Beiträge: 3147
Registriert: 22. Januar 2009, 08:07
Kontaktdaten:

Das Powertraining mit Tigerfeeling

Beitrag von Benita Cantieni »

Das neue Buch mit Audio-CD ist da. Ideal für das Selbststudium. Und ich schwöre: Ich leite die Übungen sehr langsam an. Nachgerade gemütlich. Damit Sie auch als Anfänger/in folgen können.

Herzlich, BC

https://www.cantienica.com/shop
Dateianhänge
Cantieni_BPowertraining_Tigerfeeling_173343.jpg
PP-Buch_Vorschau_9783517094601_sample.pdf
(3.42 MiB) 707-mal heruntergeladen
Antworten