Powerprogramm von 2002

CANTIENICA®-Training ist beste Vorsorge. Wenn Sie Leistungsorientiert trainieren, viel Sport treiben, Verletzungen vorbeugen wollen, ist CANTIENICA®-Powertrianing ideal. Fragen zum Buch und zur CD "Das Powertraining mit TIGERFEELING" können Sie hier stellen.
Antworten
Benita Cantieni
Beiträge: 3147
Registriert: 22. Januar 2009, 08:07
Kontaktdaten:

Re: Powerprogramm von 2002

Beitrag von Benita Cantieni »

Liebe Steffi

Ähm. Natürlich können Sie das, wenn Sie es möchten. Gute Übungen haben kein Verfalldatum.

Ich finde es halt schade, denn in den 14 Jahren hat sich die Methode unendlich weiterentwickelt. Meinem Körper und dem Geist wird schnell fad, wenn sich Routine einstellt. Und die Vorbereitung auf die Übung durch die Atmung vervielfacht den Effekt der Übungen.

Geschmacksache. Hauptsache, Sie tun was G'scheites für sich.

Also, weiterhin viel Spass und Erfolg mit "Vintage CANTIENICA®". Ich fass das auch als Kompliment auf.

Schönen Sonntag wünscht BC
Stefanie37
Beiträge: 1
Registriert: 2. April 2017, 09:37

Powerprogramm von 2002

Beitrag von Stefanie37 »

Sehr geehrte Frau Cantieni,


ich arbeite mit dem Buch "Powerprogramm von 2002". 

Es gibt ja inzwischen eine weiter Entwicklung der Methode mit den neuen Büchern. 

Meine Frage........ kann ich weiterhin mit dem alten Buch und der dazugehörigen DVD arbeiten? Oder spricht etwas dagegen? Bei den neuen Büchern  mit den Beschreibungen der Übungen, habe ich Probleme sie zu verstehen und umzusetzen. Mir gefiel der Stil so, weil man auch nicht so sehr auf die Atmung achten musste. Die leichte V Stellung der Füße ziehe ich bei den Übungen mit ein. 


Liebe Grüsse, Steffi
Antworten