Faceforming nach Masseterreduktion

Fragen und Antworten zur Anwendung von CANTIENICA®-Faceforming und zum Buch "Faceforming mit Tigerfeeling".
Antworten
Benita Cantieni
Beiträge: 3147
Registriert: 22. Januar 2009, 08:07
Kontaktdaten:

Re: Faceforming nach Masseterreduktion

Beitrag von Benita Cantieni »

Liebe Dora

Sie waren vor der Schönheitsoperation einmalig. Nun sind Sie quasi noch einmaliger. Ich kann Ihnen von weitem keine Tipps geben, zumal ich meine Methode entwickelte, um Operationen zu verhindern, nicht um ihre unerwünschten Resultate zu "flicken".

Wenden Sie sich bitte an eine/n CANTIENICA®-Instruktor/in mit Faceforming-Ausbildung. Vielleicht lässt sich in der direkten Zusammenarbeit mit der Haltung und der gezielten Ausdehnung der Schädelknochen etwas bewirken.

Alles Gute, BC
Import
Beiträge: 605
Registriert: 15. Februar 2011, 23:23

Faceforming nach Masseterreduktion

Beitrag von Import »

Sehr geehrte Frau Cantieni,

Ich hatte im letzten Jahr eine Masseterreduktion, weil er sehr stark ausgeprägt war. Zudem hat man mir den Fettpfropf rausgenommen und die Kieferwinkel abgefräßt. Klingt vielleicht brutal, aber ich wolle eine Gesichtsverschmälerung haben. Ende vom Lied: Mein Gesicht hängt, ich kann die Haut und (wabbelig wie sie ist) in alle Richtugnen schieben, es sieht furchtbar aus und ich weine viel deshalb. Nun bin ich auf der Suche nach einem Weg, meine Textur zu straffen, damit die Haut nicht mehr so schlimm verschiebbar ist und sich wieder fester anfühlt. Kann mir dabei Ihre Methode helfen? Hätten Sie vielleicht noch einen Tip für mich?

Ich freue mich über Ihre Antwort!

Dora
Antworten