Lippen / Luftfee

Fragen und Antworten zur Anwendung von CANTIENICA®-Faceforming und zum Buch "Faceforming mit Tigerfeeling".
Antworten
Benita Cantieni
Beiträge: 3147
Registriert: 22. Januar 2009, 08:07
Kontaktdaten:

Re: Lippen / Luftfee

Beitrag von Benita Cantieni »

Auch guten Abend

Versuch 1

Machen Sie "brbrbrbrbrbrbrbrbrbrbr" mit den Lippen. Wenn Sie augebrbrbrbrt haben, lassen Sie die Lippen einfach so stehen. 

Versuch 2

Haltung noch mal durchgehen, Kopf richtig ausrichten, Kronenpunkt nach hinten oben ziehen. Ohne das funktioniert's nicht. Jetzt einen Hauchkussmund machen.

Versuch 3

Zwei Rosenblütenblätter zwischen den Lippen denken. Kopf, Kronenpunkt und alles vorausgesetzt.

Versuch 4

Stellen Sie sich vor, Sie haben Wimpern am Lippenrand. Ziehen Sie diese Wimpern weg, nach vorne. 

Versuch 5

Stellen Sie sich vor, eine Biene habe in Ihre Lippen gestochen, die Lippen sind geschwollen.

Wenn Sie das Prinzip Haltung plus Zug plus Gegenzug verstanden haben und umsetzen, funktioniert jede Vorstellung. Wenn nicht, hilft eine Privatlektion bei einem Faceforming-Profi, Adressen unter ANBIETER.

Gruss, BC
Petraanke
Beiträge: 3
Registriert: 19. September 2017, 18:39

Lippen / Luftfee

Beitrag von Petraanke »

Guten Abend,

ich habe mir das Buch Faceforming gekauft.. Auf der Seite 47 steht: "Die Lippen lösen sich von den Zähnen und werden aktiv. Der Mund sieht aus wie knapp vor einem gehauchten Kuss. Die Lippen sind völlig entspannt, keine Fältchen darüber, darunter und daneben."

Das bekomme ich nichthin, ohne den Mund zu spitzen. Oder verstehe ich es falsch? Es wäre schön, wenn mir die Übung jemand mit Erfahrung noch einmal erklären kann.

Danke vorab.
Antworten