Faceforming mit dem Faceformer von Dr. Berndsen

Fragen und Antworten zur Anwendung von CANTIENICA®-Faceforming und zum Buch "Faceforming mit Tigerfeeling".
Antworten
Benita Cantieni
Beiträge: 3147
Registriert: 22. Januar 2009, 08:07
Kontaktdaten:

Re: Faceforming mit dem Faceformer von Dr. Berndsen

Beitrag von Benita Cantieni »

Hallo Lotte

Sie haben da ein sehr altes Buch erwischt. Wer den Antischnarcher früher bei uns bezog, erhielt eine Anleitung. Das weiterentwickelte CANTIENICA® Faceforming braucht keine Hilfsmittel mehr ...

Das Prinzip ist einfach: Keil zwischen Lippen und Zähne. Zug und Gegenzug herstellen. Ultraleicht pulsierend am Keil ziehn, ohne ihn schnalzen zu lassen. 50 bis 100 mal.

Gruss, BC
lotte
Beiträge: 1
Registriert: 29. Juli 2018, 22:15

Faceforming mit dem Faceformer von Dr. Berndsen

Beitrag von lotte »

Guten Abend,

ich habe mir den Faceformer von Dr. Berndsen gekauft, nachdem ich in ihrem Buch, New Faceforming Kapitel 9 (Feinarbeit an Kinn, Mund, wangen) gelesen habe das dieser hilft die Lippen von den Zähnen zu lösen. Die Übungen die im Paket mit kamen scheinen mir fürs Faceforming ungeeignet. Meine Frage können sie mir Übungen nehmen, schicken, einen Buchtip gegeben ... so das ich den Faceformer in mein normales Training mit einbauen kann. Ich möchte damit vorallem meine Oberlippen glätten, die sich langsam zu kräuseln beginnen.

herzlicher Gruß Lotte
Antworten