Arthrose unteres Sprunggelenk

Leicht und ohne Schmerzen laufen lernen. Oder wie uns die Schwerkraft trägt. Fragen zu CANTIENICA®-go! und "Laufen mit Tigerfeeling für sie und ihn".
Antworten
maltineovo
Beiträge: 2
Registriert: 3. März 2013, 10:03

Re: Arthrose unteres Sprunggelenk

Beitrag von maltineovo »

Herzlichen Dank, das probiere ich. Und schönen Sonntag!
Benita Cantieni
Beiträge: 3147
Registriert: 22. Januar 2009, 08:07
Kontaktdaten:

Re: Arthrose unteres Sprunggelenk

Beitrag von Benita Cantieni »

Hallo

Es wäre herauszufinden, wie Sie mit den CANTIENICA®-Fussübungen wieder Raum zwischen die Knochen und Gelenke bringen können, so dass die Arthrosen sich wieder heilen. Das muss möglich sein. Wahrscheinlich ist die Arthrose am Fuss eine Folge von Kompensationen (Ausweichungen) im Becken.

Sie können es mit einerm ANBIETER mit CANTIENICA®-go! herausfinden. Er oder sie kann Ihnen auch Übungen für die Sprunggelenke und die Füsse auf den Leib schneidern. Adresse siehe HP.

Gruss, BC
maltineovo
Beiträge: 2
Registriert: 3. März 2013, 10:03

Arthrose unteres Sprunggelenk

Beitrag von maltineovo »

Liebe Frau Cantieni,

vielen Dank für Ihre tolle Methode. Die Verschraubung der Beinachsen ist bislang das einzige, womit ich es schaffe, mein rechtes Fußgewölbe wieder aufzurichten - zumindest phasenweise.

Kann ich Ihr Lauftraining auch durchführen, obwohl ich nach einem Schienbeinbruch 1982 nun sehr starke Arthrose im Unteren Sprunggelenk und zwischen den Fußwurzelknochen habe? Mein Orthopäde sagt, ich dürfe weder Walken noch Joggen - nur Radfahren und Schwimmen.

Herzliche Grüße, maltineovo
Antworten