Schwarze Bälle

Leicht und ohne Schmerzen laufen lernen. Oder wie uns die Schwerkraft trägt. Fragen zu CANTIENICA®-go! und "Laufen mit Tigerfeeling für sie und ihn".
Antworten
Benita Cantieni
Beiträge: 3147
Registriert: 22. Januar 2009, 08:07
Kontaktdaten:

Re: Schwarze Bälle

Beitrag von Benita Cantieni »

Da kann ja nichts mehr schiefgehen, lieber Peter.

LG, BC
Import
Beiträge: 605
Registriert: 15. Februar 2011, 23:23

Re: Schwarze Bälle

Beitrag von Import »

Hallo.

Vielen Dank für Ihre Antwort.

Ich habe mir gleich mal 3 verschiedene Größen bestellt.

FG, Peter
Benita Cantieni
Beiträge: 3147
Registriert: 22. Januar 2009, 08:07
Kontaktdaten:

Re: Schwarze Bälle

Beitrag von Benita Cantieni »

Lieber Peter

Es steht im Buch: Das sind einfach unterschiedlich gross aufgeblasene Luftballone. Wir verwenden die von qualatex.com. Gute Qualität. Halten wochenlang. (Beim Aufblasen das Zwerchfell schön aufspannen! Tolle Übung.)

Die Autorin dankt für den Bücher-Grosseinkauf und wünscht viel Spass beim Erarbeiten des besten Körpers Ihres Lebens.

BC
Import
Beiträge: 605
Registriert: 15. Februar 2011, 23:23

Schwarze Bälle

Beitrag von Import »

Guten morgen.
Ich habe mir nun 3 der neuen Cantienica Bücher gekauft. Im „Laufen“ Buch sind unterschiedliche schwarze Bälle zu sehen.
Können Sie mir sagen was das für Bälle sind oder wo ich diese Bestellen kann?

Vielen Dank.

Liebe Grüße, Peter
Antworten