Catpower hat mich gefunden!

Feedback, Erfahrungsberichte, Lob, Kritik.
Antworten
Susanne N.
Beiträge: 194
Registriert: 27. April 2009, 09:11

Re: Catpower hat mich gefunden!

Beitrag von Susanne N. »

Hallo Frau Cantieni,
Benita Cantieni hat geschrieben:
Ich bin doch der/die Sherpa für die Sechstausender! Ich hab sooooooo tolle Übungen gegen die Reiterhöschen, bringe praktisch jedes Ohr zum Wackeln. Wenn Sie den Berg alleine erobert haben, lohnt sich die Reise zum und die Investition in die Reisebegleitung doch gar nicht mehr.
Ooch, Ihnen meine angebliche Perfektion vorzuführen, ist mir gar nicht so wichtig. Da müsste man ja auch Vorher-nachher-Fotos machen, nee, das muss nicht sein! Mir gings wirklich ums Dankeschön an Sie, nicht darum, von Ihnen gelobt zu werden. ;-)
Lustvolles Umgehen mit der eigenen Unperfektheit wird durch Cantienica einfacher, finde ich auch inzwischen; kein Wunder also, dass Sie's können! Ich spüre die "inneren Werte" - zu gut Deutsch die Tiefenmuckis - und die geben mir eine unglaubliche Sicherheit, nicht nur körperlich, sondern auch seelisch. Körperlich? Seelisch? Als ob man das trennen müsste, ist doch eh alles eins, oder?
Grüße an den Sherpa
Susanne
Udo Hessenauer
Beiträge: 10
Registriert: 8. Januar 2009, 12:51
Kontaktdaten:

Re: Catpower hat mich gefunden!

Beitrag von Udo Hessenauer »

Benita Cantieni hat geschrieben: Ich gehe mit meinen Imperfektionen einfach lustvoller und unverfrorener um als die meisten. Tun Sie's doch auch. Es macht Spass.
Es ist Imperfektion (oder Mutation), die die Evolution ermöglicht!
Die Perfektion kann sich nicht mehr verändern. Schade eigentlich.

Mir gefällt der lustvolle Umgang mit Imperfektion. Ich geht jetzt mal wieder ganz impefekt und lustvoll an die Arbeit....

Danke für diesen schönen Leitsatz!
Grüße an Alle
Udo
Benita Cantieni
Beiträge: 3147
Registriert: 22. Januar 2009, 08:07
Kontaktdaten:

Re: Catpower hat mich gefunden!

Beitrag von Benita Cantieni »

jmss4np hat geschrieben:Wenn meine persönlichen Sechstausender (Ohrenwackeln können und Reiterhosenknubbel weg) erreicht sind, fahre ich nach Zürich, um der Erfinderin und Entdeckerin dieser wunderbaren Sache mal persönlich zu danken, nicht immer nur virtuell -
Mooooooooment, Sie liebe Susanne

Ich bin doch der/die Sherpa für die Sechstausender! Ich hab sooooooo tolle Übungen gegen die Reiterhöschen, bringe praktisch jedes Ohr zum Wackeln. Wenn Sie den Berg alleine erobert haben, lohnt sich die Reise zum Berg und die Investition in die Reisebegleitung doch gar nicht mehr. Wie komme ich nur zu dem seltsamen Ruf, es sei mir möglichst perfekt unter die Augen zu treten? Ich bin es auch nicht. Ich gehe mit meinen Imperfektionen einfach lustvoller und unverfrorener um als die meisten. Tun Sie's doch auch. Es macht Spass.

Herzlich, Sherpa BC
Susanne N.
Beiträge: 194
Registriert: 27. April 2009, 09:11

Re: Catpower hat mich gefunden!

Beitrag von Susanne N. »

Hallo Kitty
Kitty hat geschrieben:
Ja,momentane Erleichterung mit Beinen hochlagern,Beine kalt abduschen hatte ich schon.Aber eben nur kurzfristig.
So war es auch bei mir. Es nervte richtig, diese fetten gespannten Beine immer. Es ist noch nicht hundertprozentig verlässlich immer gut, aber schon um Läääängen besser! Ich bin auch auf diesen Sommer gespannt, weil ich so richtige cantienische Quantensprünge erst in den letzten Wochen vollzogen habe. Und das Dranbleiben fällt immer leichter, das ist das Schöne, man wird für die anfängliche Mühe jeden Tag mehr belohnt. Wirklich irre ... Wenn meine persönlichen Sechstausender (Ohrenwackeln können und Reiterhosenknubbel weg) erreicht sind, fahre ich nach Zürich, um der Erfinderin und Entdeckerin dieser wunderbaren Sache mal persönlich zu danken, nicht immer nur virtuell - das habe ich mir letztes Jahr schon geschworen, als ich von meiner Privatlektion in Karlsruhe nach Hause fuhr! :-)

Grüße
Susanne
Kitty
Beiträge: 4
Registriert: 18. Mai 2009, 15:42
Wohnort: Winterthur

Re: Catpower hat mich gefunden!

Beitrag von Kitty »

Liebe Susanne

Da bin ich aber froh,dass es auch mit den Beinen besser wird.Denn wenn ich es recht bedenke war das schon ein beginnendes Problem bei mir.
Als gelernte Drogistin (heute Familienfrau) habe ich einige Produkte (Beinsalben/Homöopathie/Spagyrik/Venentabletten)ausprobiert, aber wirklich richtig besser wurde es nicht.
Ja,momentane Erleichterung mit Beinen hochlagern,Beine kalt abduschen hatte ich schon.Aber eben nur kurzfristig.
Seit ich die Catpower Übungen mache,manchmal sogar in der Nacht,teils im Bett, ist das schon bedeutend besser geworden.Und das SB Höcker pulsieren,dehnen usw.hilft mir sehr.
Ich bin wirklich gespannt auf diesen Sommer,ob ich ihn hoffentlich möglichst beschwerdefrei verbringen kann und es meinen Beinen gut gehen wird mit Cantienica.

Wir gehen über die Auffahrtstage zelten und ich freue(!) mich jetzt schon auf die flache Schlafunterlage.Meine Turnmatte ist natürlich auch dabei.

Danke Susanne für die Antwort!

@Frau Cantieni,Schnurr,Schnurr hör ich natürlich auch gern.

Ich wünsche allen schöne,cantienische Auffahrtstage und grüsse herzlich.

Kitty
Susanne N.
Beiträge: 194
Registriert: 27. April 2009, 09:11

Re: Catpower hat mich gefunden!

Beitrag von Susanne N. »

Hallo Kitty
Kitty hat geschrieben:
Ich hatte eigentlich auch keine körperlichen Probleme,jedenfalls nicht so,dass ich etwas hätte dagegen tun müssen.(ausser schwere Beine)
Wenn Sie dranbleiben, werden Sie mit der Zeit sicher merken, dass die schweren Beine auch besser werden. Bei mir wurde das auch von Jahr zu Jahr schlimmer. Es bessert sich beständig, seit ich versuche, mich möglichst "cantienisch" zu bewegen und halten. Hätte ich nie geglaubt!
Viele Grüße
Susanne
Benita Cantieni
Beiträge: 3147
Registriert: 22. Januar 2009, 08:07
Kontaktdaten:

Re: Catpower hat mich gefunden!

Beitrag von Benita Cantieni »

Schnurr. Schnurr.
BC
Kitty
Beiträge: 4
Registriert: 18. Mai 2009, 15:42
Wohnort: Winterthur

Catpower hat mich gefunden!

Beitrag von Kitty »

Hallo zusammen

Ich lese(und pulsiere mit den SB) schon eine Weile mit und habe mich jetzt im Forum angemeldet weil ich es hier interssant und spannend finde.

Ich bin per Zufall auf das Buch Catpower gestossen,als ich in einer Buchhandlung eigentlich ein anderes Buch suchte.Mir hat der Umschlag mit dem funkelnden Auge gefallen und der Name Catpower hat mich neugierig gemacht.Also kaufte ich es.

Ich habe das Buch durchgelesen,ausprobiert was mich gerade ansprach und es gefiel mir (meinem Körper) immer besser.Die Übungen fühlten sich mit jedem Mal richtiger und vorallem gut an.

Dazu muss ich sagen,dass ich mich vor dem Buch nicht so viel bewegt habe,mal längere und mal kürzere Spaziergänge,etwas Velo fahren zum einkaufen und im Sommer bei Gelegenheit schwimmen in der Badi.
Ich hatte eigentlich auch keine körperlichen Probleme,jedenfalls nicht so,dass ich etwas hätte dagegen tun müssen.(ausser schwere Beine)

So weit so gut.

Ich werde dieses Jahr vierundvierzig Jahre alt und die Wechseljahre sind bei mir schon im vollen Gange.Ich empfinde die Hitzewallungen als wohltuend und die ganze Abänderung eine spannende Phase in meinem Leben.

Nun ist es so,dass sich meine Figur verändert(in die Breite gehen),ich im nachhinein feststellen musste,dass ich schon ein wenig eingefallen war und ich wohl dank Catpower gerade noch den Rank finden kann,mich aufgerichtet durch die Welt zu bewegen um zu einer positiven Ausstrahlung zu gelangen.

Meine Familie(Mann und Teenagerjunge) turnt,pulsiert,dehnt und richtet sich auch schon mit mir auf.
Naja ich lieg den beiden ja auch in den Ohren und sie sehen mich die Übungen machen,jeden Tag,verschiedenes,je nach Wohlbefinden,Lust und Laune.

Catpower macht Freude.

Jetzt fange ich dann wieder von vorne an im Buch zu lesen und sehe mal, was ich erneut darin entdecke und für mich nutzen kann.Danke für das schreiben des Buches Frau Cantieni,für mich kommt es gerade zum richtigen Zeitpunkt.

Ich denke,dass das Buch mich gefunden hat und nicht umgekehrt.

So,langer Rede kurzer Sinn: Ein liebes Hallo in die Runde pulsiere!

Liebe Grüsse
Kitty
Antworten