Panxo, oder wie man zuerst auf den Hund kommt

Antworten
Udo Hessenauer
Beiträge: 10
Registriert: 8. Januar 2009, 12:51
Kontaktdaten:

Panxo, oder wie man zuerst auf den Hund kommt

Beitrag von Udo Hessenauer »

Hallo,

Panxo ( sprich Pantschuh ) ist ein original katalanischer Strassenköter. Nur was hat der mit Catpower zu tun ?
Vor ein paar Wochen war Panxo als Pflegehund bei uns. Abends lag er immer uns zu Füssen vor dem Sofa.
Wenn man sich das Tier so betrachtet... geschmeidig, lang , "aufgespannt". (Ok nicht Katze, aber lassen wir mal Dogpower als maskuline Version gelten ?)
Das hat mir eine so gute Vorstellung von "Aufspannung" gegeben, dass ich mich spontan "aufspannen" konnte. Das war ein echter Durchbruch. Sichtbar auch für Andere. Wenn ich mal wieder in mich zusammensacke, dann macht meine Frau nur noch "Wuff" und es stellt sich der gewünschte Effekt ein. Mein Sohn "ermahnt" mich mit : "Papa, Panxo"...
Ein Hund als "visuelles Mantra", verblüffender Effekt und sehr zur Nachahmung empfohlen.

Liebe Grüße
Udo
Antworten