Cantienica® bei Muskelerkrankungen

Antworten
Benita Cantieni
Beiträge: 3147
Registriert: 22. Januar 2009, 08:07
Kontaktdaten:

Re: Cantienica® bei Muskelerkrankungen

Beitrag von Benita Cantieni »

Liebe Tina

Wir haben sehr viel Erfahrungen mit vielerlei Muskelerkrankungen – Myofibralgie, Multiple Sklerose, Parkinson, Myasthenie, Athrophien, Paresen nach Borreliose oder FSME, Lateralsklerosen und so weiter. Es kommt in der Tat stark auf das Stadium der Erkrankung an, jedoch viel mehr auf die Motivation der Trainierenden, intensiv und regelmässig zu arbeiten.

Und so können wir von wundersamen Entwicklungen und von enttäuschenden Verläufen berichten. Jeder erkrankte Mensch reagiert einmalig.

Viel wichtiger für Sie: Eine erfahrene CANTIENICA®-Fachperson kann Ihnen gezielt weiterhelfen, konsultieren Sie, so möglich, jemanden mit CANTIENICA®-go! im Signet. Siehe Liste ANBIETER auf der Homepage. Ein Buch enthält ja nur einen kleinen, beschränkten Ausschnitt aus meiner Methode, Übungen, die möglichst alle Leser/innen umsetzen können. Die anspruchsvollen Übungen sind den professionellen Trainer/innen vorbehalten.

Ist der Besuch eines Studios nicht möglich, so wird Sie das Buch "Laufen mit Tigerfeeling" weiterbringen. Es entstammt der neuesten Generation der Tigerfeelings (es gibt aktuell fünf Tigerfeelings). Sie können bei uns im SHOP reinschnuppern oder bei den grossen Online-Buchhandlungen.

Weiterhin alles Gute und herzlich, BC
Import
Beiträge: 605
Registriert: 15. Februar 2011, 23:23

Cantienica® bei Muskelerkrankungen

Beitrag von Import »

Sehr geehrte Frau Cantieni,

es würde mich brennend interessieren, ob Sie Erfahrungen mit Ihrer Methode mit Menschen mit Muskelerkrankungen gemacht haben. Vielleicht werden Sie sagen, dass es vom Stadium der Krankheit abhängt.

Meine sehr kompetente Physiotherapeutin hatte mir Ihr Buch Tigerfeeling empfohlen, bevor sie starb. Ich kann immer noch laufen, allerdings nur mit größter Konzentration, weil eben mein Becken oben und unten schlecht verbinden kann.

Danke im Voraus für Ihre Antwort.
Mit freundlichen Grüßen

Tina
Antworten