Rücken, Senkfuß

Antworten
Benita Cantieni
Beiträge: 3147
Registriert: 22. Januar 2009, 08:07
Kontaktdaten:

Re: Rücken, Senkfuß

Beitrag von Benita Cantieni »

Benita Cantieni: "Tigerfeeling – Das perfekte Beckenbodentraining für sie und ihn", Verlag Hans Nietsch. Gibt's in Buchhandlungen und bei uns im Shop. Die Übungen sind identisch mit jenen im gleichnamigen Buch. Die meisten Fußübungen sind im erwähnten "Laufen mit Tigerfeeling". 

Gruss, BC
Frank Jäschke
Beiträge: 2
Registriert: 19. Januar 2015, 13:36

Re: Rücken, Senkfuß

Beitrag von Frank Jäschke »

Brigitte Stapper hat geschrieben:Liebe Brigitte Stapper,                                                                                                                                       wie heißt denn diese DVD? Ich bin dankbar für einen Tipp.                                                                             Vielen Dank Frank Jäschke

Brigitte Stapper hat geschrieben:Lieber Frank Jäschke,
vor 14 Tagen brachte eine Kundin Blumen - weil ihr Hallux sich zurück gebildet hat. Sie kommt 'nur' regelmäßig einmal wöchentlich ins gecoachte Gruppentraining, trainiert außderdem zu Hause regelmäßig mit der DVD (Hans-Nitsch-Verlag). Sie hat aus finanziellen Gründen bisher keinen Füße - Beinachse - Workshop besucht - und dennoch den vollen Erfolg.
Winterliche Ermutigungs-Grüße aus Köln
Brigitte Stapper
www.cantienica-rheinland.de
Brigitte Stapper
Beiträge: 81
Registriert: 26. Februar 2009, 21:33

Re: Rücken, Senkfuß

Beitrag von Brigitte Stapper »

Lieber Frank Jäschke,
vor 14 Tagen brachte eine Kundin Blumen - weil ihr Hallux sich zurück gebildet hat. Sie kommt 'nur' regelmäßig einmal wöchentlich ins gecoachte Gruppentraining, trainiert außderdem zu Hause regelmäßig mit der DVD (Hans-Nitsch-Verlag). Sie hat aus finanziellen Gründen bisher keinen Füße - Beinachse - Workshop besucht - und dennoch den vollen Erfolg.
Winterliche Ermutigungs-Grüße aus Köln
Brigitte Stapper
www.cantienica-rheinland.de
Benita Cantieni
Beiträge: 3147
Registriert: 22. Januar 2009, 08:07
Kontaktdaten:

Re: Rücken, Senkfuß

Beitrag von Benita Cantieni »

Lieber Frank Jäschke

12 Jahre sind bei mir und meiner Forschung ein Äon, eine Evolution und eine Ewigkeit ...

Es gibt ein neues Rückenbuch, schmökern Sie im CANTIENICA® e-Shop oder schauen Sie bei Amazon ins Buch, "Tigerfeeling – Das Rückenprogramm". Ausserdem gibt es "Laufen mit Tigerfeeling für sie und ihn". Dieses Buch enhält gezielte Übungen für die Füsse.

Geben Sie Fussübungen in die Suche, finden Sie auch hier im Forum Übungsbeschreibungen. Die effizienteste Methode: Eine Privatlektion bei einem autorisierten CANTIENICA®-go!-Trainer, Übungen genau für Ihre Füsse und Ihre füsseschwächende Haltung (ein Fuß ist nie allein kaputt, höchstens nach Unfällen) massschneidern lassen. Adressen finden Sie unter ANBIETER.

Einlagen rausschmeissen, die helfen nur dem Kontostand ihrer Händler.

Gruss, BC
Frank Jäschke
Beiträge: 2
Registriert: 19. Januar 2015, 13:36

Rücken, Senkfuß

Beitrag von Frank Jäschke »

Hallo,

ich habe gute Erfahrungen mit dem Rückenprogramm (3. Aulage 2003) gemacht. Kann ich mit diesem Buch noch trainieren oder gibt es neue Erkenntnisse?

Ich habe einen diagnostizierten Senk- und Spreizfuß und bekam auch Einlagen verschrieben. Vor allem beim Wandern ist das lästig und die Einlagen helfen nicht wirklich. Kann ich mit Cantienica da was machen und das kleine Fußgewölbe wieder aufbauen?

Danke Frank Jäschke
Antworten