Druckgefühl und Scheidenbrennen

Antworten
Import
Beiträge: 605
Registriert: 15. Februar 2011, 23:23

Re: Druckgefühl und Scheidenbrennen

Beitrag von Import »

Liebe Sara

Das Druckgefühl werden Sie bestimmt und schnell los, denn Sie lernen durch die CANTIENICA®-Methode, wie Sie die Knochen und Organe durch den optimalen Gebrauch der Muskeln, Bänder, Sehnen, Faszien "liften", regelrecht anheben. Alles, was von oben nach unten drückt, verursacht – Druckgefühle.

Das Jucken und Brennen in der Scheide, das Harndranggefühl, ohne wirklich zu müssen, hängt mit diesem Druck des Torsos, der Organe nach unten zusammen und wird ebenfalls bessern bis verschwinden.

Die Empfindlichkeit der äusseren Schamlippen auf jeden Kontakt mit Stoff – ich kenne Frauen, bei denen auch dieses Phänomen verschwand. Bei anderen nicht. Das können und müssen Sie für sich herausfinden.

Und schliesslich: Rückbildungsgymnastik an sich ist noch nichts Gutes. Schlecht gemacht kann sie manches verschlimmern. Nur Qualitätstraining hilft.

Sie können im Forum nachlesen, wie viele Frauen enttäuscht waren von der "vorgegebenen" Rückbildung und erst durch die CANTIENICA®-Methode wieder fit wurden.

Die Möglichkeiten kennen Sie: "Tigerfeeling - Das perfekte Beckenbodentraining" in Buch und oder DVD ist ein guter Einstieg. Regelmässige Lektionen bei einem autorisierten CANTIENICA®-Trainer ist der schnellste Weg zu nachhaltigen Erfolgen.

Alles Gute, BC
Import
Beiträge: 605
Registriert: 15. Februar 2011, 23:23

Druckgefühl und Scheidenbrennen

Beitrag von Import »

Guten Tag,

Ich habe dieser Methode durch meiner Osteopathin gehört.

Ich bin bei ihr ursprünglich wegen wiederkehrende VaginalPilze in Behandlung. seit 6 Monaten sind aber inneren Scheidenbrennen dazu gekommen (vorher war nur Juckreiz bei Ausseren Schamlippen nach jede Periode zu spüren).

Nach mehrere Monaten und Besuch zum Frauenarzt hat aber man festgestellt dass es keine Pilze vorhanden sind sondern es um Vulvodynie geht!(ständiges Brennen in der Scheide) Ich Wurde in Düsseldorf in der Uni klinik überwiesen und dort wurde mit Neuraltherapie probiert, um dieses Problem im Griff zu bekommen.
Es ist schon ein bisschen besser geworden was das Brennen angeht (nicht komplett weg leider), was ich aber noch oft spüre ist wie einen Druckgefühl in der Scheide (täglich sobald ich vom Bett aufstehe und in sitzende Position auch oft zu spüren bekomme) und auch manchmal wie ein Harndrang (interstitielle Zystis) aber dieses Harndrang Gefühl ist nicht jeden Tag! Und man kann nie eine Infektion nachvollziehen!
Ich wollte wissen ob man dieses Druckgefühl in der Scheide / Brennendes Gefühl durch Cantienica im Griff bekommen könnte?!

PS: Ich habe 2 Kindern 2012 und 2014 geboren, und bei jedem wurde Rückbildungsgymnastik gemacht!
Danke im voraus für Ihre Antwort!

Mit freundlichen Grüßen

Sara
Antworten