Empfehlung für eine Instruktorin?

Antworten
Import
Beiträge: 605
Registriert: 15. Februar 2011, 23:23

Re: Empfehlung für eine Instruktorin?

Beitrag von Import »

Wenn Sie sich vor allem im Selbststudium weiterbilden möchten, lohnt sich der Kauf aller Tigerfeeling-Bücher. Jedes behandelt andere Aspekte gründlich, und die Übungen sind, abgesehen von den Grundpositionen, ebenfalls sehr unterschiedlich. Blättern Sie bei uns im SHOP oder in der Online-Buchhandlung Ihrer Wahl und entscheiden Sie. Je mehr Sie über die Hintergründe und Vernetzung von allem mit allem wissen, um so mehr werden Sie von den Privatlektionen profitieren.

Alles Gute,
Chiara Pajarola
Import
Beiträge: 605
Registriert: 15. Februar 2011, 23:23

Re: Empfehlung für eine Instruktorin?

Beitrag von Import »

Sehr geehrte Frau Pajarola,

ganz herzlichen Dank für Ihre schnelle Antwort. In diesem Zusammenhang habe ich eine Frage an Sie, weil alle meine bisher kontaktierten CANTIENICA®-Instruktorinnen derzeit im Urlaub sind. Soll ich mir beide Bücher kaufen – Tigerfeeling mit den Übungen für den Beckenboden und außerdem noch das Buch über das Rückenprogramm?

Danke für Ihre Mühe.



Herzliche Grüße,
M.G.
Import
Beiträge: 605
Registriert: 15. Februar 2011, 23:23

Re: Empfehlung für eine Instruktorin?

Beitrag von Import »

Liebe M.G.
Frau Cantieni kennt längst nicht mehr alle CANTIENICA®-Instruktor/innen persönlich. Selbst wenn: Empfehlungen sind äusserst heikel. Die Art der einen Person sagt Ihnen zu. Die methodische Umsetzung der nächsten Person nicht. Das ist so, es menschelt.
Also: Suchen, ausprobieren, finden. Sie müssen sich ja nicht gleich für ein Abonnement verpflichten, sondern können eine einzelne Probelektion buchen.
Viel Erfolg und herzliche Grüsse,
Chiara Pajarola
Import
Beiträge: 605
Registriert: 15. Februar 2011, 23:23

Empfehlung für eine Instruktorin?

Beitrag von Import »

Sehr geehrte Frau Cantieni

Welche Cantienica-Therapeutin im Münchner Raum können Sie mir empfehlen, da mein orthopädisches Problem sehr vielschichtig ist?

Herzliche Grüße in die Schweiz

M.G.
Antworten