Gebärmuttervorfall - zu welcher Instruktorin soll ich gehen?

Antworten
Import
Beiträge: 605
Registriert: 15. Februar 2011, 23:23

Re: Gebärmuttervorfall - zu welcher Instruktorin soll ich ge

Beitrag von Import »

Sehr geehrte Sandra

Mein Mitgefühl. Ich höre Ihren Aufschrei, verstehe Ihre Verzweiflung. Doch kennen wir hier in Zürich nicht alle CANTIENICA®-Instruktor/innen und ihre Befähigung, mit einem so akuten Gebärmuttervorfall umzugehen. Die meisten Trainer/innen kommen zur Methode als Prävention. Die wenigsten sind Ärzt/innen.

Wenn Sie bereit sind für einen Intensivkurs, kann ich Ihnen Solveig Hoffmann sehr empfehlen. Sie ist Frauenärztin und CANTIENICA®-Masterteacher und praktiziert auf Teneriffa. Sie hat bewährte begleitende Therapien zur Verfügung.

Hier ist die E-Mailadresse: hoffmannsolveig@gmail.com
Und hier geht's zur Homepage: http://www.koerperstruktur.com

Wenn Sie wünschen, dass wir herumfragen, wer sich zutraut, mit Ihnen in dieser fortgeschrittenen Prolaps-Phase zu arbeiten, können wir das in der geschützten CANTIENICA®-Facebook-Seite machen, dafür brauchen wir eine Ortsangabe. Ohne Gewähr auf Antwort.

Alles Gute! BC
Import
Beiträge: 605
Registriert: 15. Februar 2011, 23:23

Gebärmuttervorfall - zu welcher Instruktorin soll ich gehen?

Beitrag von Import »

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe schonmal geschrieben, jetzt möchte ich nochmal fragen:

Mir wurde mittlerweile ein Gebärmuttervorfall von meiner Gynäkologin bescheinigt, also das Ding kommt unten raus und ich bekomme es zu fühlen, wenn ich mich untenrum wasche etc. Es ist für mich sehr unangenehm und meine Lebensqualität ist eingeschränkt. Ich bin kurz davor, in eine Beckenbodenklinik zu gehen. Ich brauche individuelle Begleitung, kein Selber-Rumprobieren! Ich rechne allerdings fest damit, dass ich aus der Klinik mit einem Termin für eine OP rauskomme. Und das will ich nicht! Ich vertraue der Cantienica-Methode so weit, dass ich weiß, mit dem richtigen Training lässt sich mein Leiden beheben. Ich kann aber damit nicht zu einem kleinen Kurs in einer Gruppe gehen!!! Das ist zu wenig! Und ich brauche eine Trainerin, die sich die Arbeit mit mir zutraut, eventuell auch medizinisch!

Bitte, schicken Sie mir jetzt nicht die Übersicht aller Trainerinnen in Deutschland. Ich brauche Hilfe in meiner speziellen Situation, die eine Antwort auf meine jetzige Notlage ist. Ich bin auch bereit, in die Schweiz zu fahren und Zeit zu investieren.

Können Sie mir weiterhelfen?

Mit freundlichen Grüßen,
Sandra
Antworten