Gewichtsabnahme

Antworten
Benita Cantieni
Beiträge: 3147
Registriert: 22. Januar 2009, 08:07
Kontaktdaten:

Re: Gewichtsabnahme

Beitrag von Benita Cantieni »

Liebe Orchide

Ähm ... Sie sehen keine Zeichen von Erschlaffung ... dann sind Haut und Gewebe prall und gesund? Sie Glückspilz.

Die Klientin trainiert seit Jahren. Auch während der Abnehmzeit. Zwar nur einmal pro Woche im Studio, also das Minimalprogramm, doch setzt sie vieles im Alltag um. Die C®-Methode ist kein quick Fix. Dafür ein Jungbrunnen.

Gruss, BC
orchide6
Beiträge: 32
Registriert: 20. Februar 2016, 20:38

Re: Gewichtsabnahme

Beitrag von orchide6 »

Hallo Benita,
ich hab mich ein bißchen blöd ausgedrückt, gezielt nichts tun beim abnehmen war nicht die Absicht, es hat sich so ergeben. Wer kann denn das beurteilen ob die Haut samt Bindegewebe erschlafft ist? Hat Ihre Klientin die abgenommen hat, und sich ihre Silhouette verändert, erst nach dem abnehmen mit dem Cantienica Training begonnen.

Danke

Grüße
orchide
Benita Cantieni
Beiträge: 3147
Registriert: 22. Januar 2009, 08:07
Kontaktdaten:

Re: Gewichtsabnahme

Beitrag von Benita Cantieni »

Liebe Orchide

Ich kann das von Weitem nicht beurteilen, beim besten Willen nicht. Ist die Haut samt Bindegewebe erschlafft, so sind die Chancen gering, das zu reparieren. Was ich weiss: Über straffen Muskeln und in aufgespannter, schöner Haltung sieht alles besser aus. "Vor paar Tagen" berichtete mir eine Kundin, sie habe durch das Training nach dem Abnehmen die Silhouette vollkommen verändern, und sie erhalte viele Komplimente.

"Gezielt nichts tun" ist nie eine Lösung. Wer hat Ihnen denn den Bären aufgebunden?

Gruss, BC
orchide6
Beiträge: 32
Registriert: 20. Februar 2016, 20:38

Re: Gewichtsabnahme

Beitrag von orchide6 »

Hallo Benita

danke für Ihre Antwort,

leider habe ich bei der Gewichtsabnahme von 93 auf 76 kg gezielt nichts getan, gibt es da noch eine Möglichkeit nachzuregulieren oder muß ich vorher wieder zunehmen oder hilft jetzt nichts mehr. Ich merke es vor allem an den Armen und an den Oberschenkeln.

Danke im voraus.

Viele Grüße

orchide
Benita Cantieni
Beiträge: 3147
Registriert: 22. Januar 2009, 08:07
Kontaktdaten:

Re: Gewichtsabnahme

Beitrag von Benita Cantieni »

Liebe Orchide

Ich habe selber 20 kg abgenommen, und es hängt nichts (was nicht schon vorher hing): Regelmässig und diszipliniert CANTIENICA®-Training machen. Für Körper und Kopf. Die straffe(nde) Haltung in den Alltag übernehmen.

Ich hoffe, Sie machten auch von 93 bis 76 regelmässig etwas für Gewebe, Faszien, Muskeln. Sonst wäre die Erschlaffung schon programmiert.

Und schön langsam abnehmen, doch das wissen Sie eh. Schneller Gewichtsverlust schadet.

Weiterhin viel Erfolg wünscht BC
orchide6
Beiträge: 32
Registriert: 20. Februar 2016, 20:38

Gewichtsabnahme

Beitrag von orchide6 »

Hallo,

Ich bin 60 Jahre, ich wog 93 kg bei einer Größe von 1,60 meter und wiege jetzt 76 kg, ich möchte jedoch noch mein Idealgewicht von ca. 57 kg erreichen. Ich habe jedoch die Befürchtung, daß die Haut am Körper und im Gesicht das nicht mit macht. Ich habe mal eine Bekannte gesehen, die auch ziemlich viel abgenommen hat, es sah vor allem im Gesicht im Bereich um die Augen (die lagen richtig wie in Höhlen) ziemlich schlimm aus, was kann ich tun um das zu vermeiden.

Danke
Viele Grüße
Orchide
Antworten