Linker Arm lässt sich seitlich nicht mehr anheben

Antworten
Benita Cantieni
Beiträge: 3147
Registriert: 22. Januar 2009, 08:07
Kontaktdaten:

Re: Linker Arm lässt sich seitlich nicht mehr anheben

Beitrag von Benita Cantieni »

Liebe Katharina

Ich habe deinen ersten Beitrag am 7. November 18 sofort beantwortet, mit vielen Tipps. Allerdings im QC-Forum, denn solche Internas beantworte ich nur dort, nicht öffentlich, um eure und meine Arbeit zu schützen. Ich schicke dir die Antwort jetzt auch noch per Mail... und erinnere dich liebevoll an das CANTIENICA®-Coaching-Grundprinzip: Wir haben körperliche Herausforderungen, keine Probleme. Schmerzen sind Freunde, die uns sagen, dass wir etwas anders machen sollen. Für Herausforderungen finden wir immer angemessene Lösungen. Für Probleme nicht. Über Herausforderungen lässt sich auch entspannt reden, Probleme machen Probleme, inklusive Scham und so ...

QC-Mitglieder haben in ihrem separaten Forum jederzeit und direct access zu mir. Wenn du Schwierigkeiten mit dem Einloggen hast: office@cantienica.com weiss Rat.

Kopf hoch, du wirst die Herausforderung meistern. Gruss an die Fussballmannschaft. Du hast mich noch mal herzhaft zum Lachen gebracht. BC
Katharina Wegmann
Beiträge: 4
Registriert: 29. Februar 2016, 18:51

Linker Arm lässt sich seitlich nicht mehr anheben

Beitrag von Katharina Wegmann »

Hallo Benita,
Es sind jetzt schon einige Wochen vergangen seit meiner Silber Ausbildung bei dir,Anu und Judith.Voller Elan beglücke ich meine Trainingsgruppe mit meinem neuen Wissen,auch wenn die Herausforderungen für die Gruppe nicht kleiner werden mit dem Rückentraining,Schweiß fliesst und so manches Puh und Oh Gott raunt durch die Gruppe. Vielen Dank nochmal für die tolle Schinderei bei euch in der Schweiz!

Jetzt zu meinem derzeitigen Problem ...

Katharina
Antworten