Verschiedene Symptome. Hilft CANTIENICA?

Antworten
Import
Beiträge: 605
Registriert: 15. Februar 2011, 23:23

Re: Verschiedene Symptome. Hilft CANTIENICA?

Beitrag von Import »

Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort.

Ja, Sie sagen es von den Füssen an bis…

Durch meine eigene Leidensgeschichte bin ich auf so wunderbare Tehniken wie CANTIENICA®-Methode gekommen. Doch ich mache die Erfahrung, dass viele Leute noch nicht bereit sind für wirklich ganzheitliche Medizin. Sie können die Zusammenhänge noch nicht sehen und meinen dann, es sei unseriös, oder es macht ihnen Angst sich genauer zu befassen um zu verstehen.



Nun, ich werde die CANTIENICA®-Methode in einem passenden Moment versuchen zu erwähnen.

Ihnen weiterhin viel Erfolg und Gesundheit,
Freundliche Grüsse
Import
Beiträge: 605
Registriert: 15. Februar 2011, 23:23

Re: Verschiedene Symptome. Hilft CANTIENICA?

Beitrag von Import »

Hallo Maya

Alle geschilderten Symptome können durch schlechte Haltung entstehen. Wenn der Körper nicht aufgespannt ist, kann der Kopf nicht freistehen.

Knacken beim Schlucken, Kiefergeräusche, Nackenverspannungen gehen weg, wenn die Haltung saniert wird.

Kommt der Tinnitus auch aus der Fehlhaltung, und singt er erst seit kurzem mit, ist die Chance gross, dass Besserung eintritt.

Entscheidend ist, Sie wissen es: Will der betroffene Mensch selber arbeiten, die Verantwortung übernehmen, die Haltung von Grund auf sanieren ... buchstäblich von den Füssen bis zu den Haarwurzeln?

Gruss, BC
Import
Beiträge: 605
Registriert: 15. Februar 2011, 23:23

Verschiedene Symptome. Hilft CANTIENICA?

Beitrag von Import »

Liebes Cantienica-Team,

Ich möchte mich für jemand anderen erkundigen, ob ich ihm evtl. die Cantienica-Methode empfehlen kann.

Die Symptome sind:

- Unangenehmes Knacken in den Ohren beim Schlucken
- Sonstige Kiefergeräusche
- Tinnitus (kürzlich hinzu gekommen)
- Nackenverspannungen

Würde ich mich über eine Antwort freuen, ob die CANTIENICA®-Methode hier auch helfen könnte und was zu beachten ist.

Es würde mich freuen von Ihnen zu hören.

Freundliche Grüsse,
Maya
Antworten