Training wie kombinieren?

Antworten
Benita Cantieni
Beiträge: 3147
Registriert: 22. Januar 2009, 08:07
Kontaktdaten:

Re: Training wie kombinieren?

Beitrag von Benita Cantieni »

Stimmt, das Buch gibt's nicht mehr. Buch und DVD waren nicht identisch. Mit den Hintergründen und den vielen schönen Übungen in RÜCKBILDUNGS-GYMNASTIK haben Sie den vollwertigen Ersatz.

Gruss BC
kasu
Beiträge: 37
Registriert: 29. April 2009, 07:28

Re: Training wie kombinieren?

Beitrag von kasu »

Liebe Frau Cantieni,

danke für die Antwort, dann werde ich mir die DVD Powercantienica bestellen, das Buch dazu gibt es nicht mehr, oder?

LG Kasu
Benita Cantieni
Beiträge: 3147
Registriert: 22. Januar 2009, 08:07
Kontaktdaten:

Re: Training wie kombinieren?

Beitrag von Benita Cantieni »

Liebe Kasu

Ich freue mich zwar, wenn meine Bücher und die DVD gekauft werden. Dennoch, alles nebeneinander ergibt nur ein Durcheinander. So haben Sie im schlimmsten Fall halt ein paar Geschenke für Freunde ...

Arbeiten Sie RÜCKBILDUNGS-GYMNASTIK gründlich durch, haben Sie eine prima Basis und wissen, wie die Übungen auf dem neuesten Stand ausgeführt werden. Wie Sie die Kurzprogramme in Ihren Alltag einbauen, zweimal wöchentlich alles am Stück oder jeden Tag 20 Minuten – diese Entscheidung muss und will ich Ihnen überlassen. Die DVD MEIN POWERPROGRAMM passt zu RÜCKBILDUNGS-GYMNASTIK, die können Sie einwerfen, wann immer und so oft Sie Zeit oder Lust oder beides haben.

Buch und DVD TIGER FEELING sind fast ein Rückschritt, das sind die Einsteiger-/Grundlagenprogramme für Menschen, die sich von ihrem Beckenboden weit entfernt haben. RÜCKBILDUNGS-GYMNASTIK und POWERPROGRAMM bearbeiten den ganzen Körper auf Beweglichkeit und Kraft und haben den Beckenboden integriert ...

Gruss BC
kasu
Beiträge: 37
Registriert: 29. April 2009, 07:28

Training wie kombinieren?

Beitrag von kasu »

Liebe Frau Cantieni,

nach einem Cabtieni BB-Kurs hab ich mir die Bücher Rückbildungsgymnatik und Tiger Feeling zugelegt, gerne würde ich mir auch noch die DVD Tigerfeeling und Powergymnastik kaufen, um damit auch zu trainieren,nun meine Frage, soll ich erst mit beiden Büchern eine zeitlang trainieren, bevor ich mit den DVDs anfangen?
oder kann man es mischen und was macht man dann am Besten wie oft?
Danke für Ihre Mühe,Lg Kasu
Antworten