Schmerzen beim Autofahren

Antworten
Benita Cantieni
Beiträge: 3147
Registriert: 22. Januar 2009, 08:07
Kontaktdaten:

Re: Schmerzen beim Autofahren

Beitrag von Benita Cantieni »

Hallo Ursula

Zehen nach vorne verlängern. Fersen in die Gegenrichtung dehnen. Unterschenkel vom Sprunggelenk wegziehen, Richtung Knie. Oberschenkel vom Unterschenkel wegziehen. Jetzt dringen wir wahrscheinlich ins Epizentrum Ihrer Herausforderung vor: Sitzbeinhöcker nach hinten dehnen, tief ins Rückenpolster. Schambein lang machen und Richtung Steissbein ausrichten. Oberkörper aufspannen. Den Raum für den Schmetterling frei lassen (auf Höhe des untersten Brustwirbels). Oberarmkugel aus dem Schulterdach lösen und an die Rückenlehne bringen ... Klappt? Vorzüglich. Klappt nicht? Einen CANTIENICA®-Anbieter mit CANTIENICA®-go! und/oder CANTIENICA®-Das Rückenprogramm aufsuchen, Adressen siehe HP/Liste ANBIETER.

Gruss BC
Ursula
Beiträge: 13
Registriert: 27. April 2009, 12:18

Schmerzen beim Autofahren

Beitrag von Ursula »

Liebe Frau Cantieni,
ich habe Arthrose im re. Sprunggelenk und bemühe mich, die Bein- und Fersenachse auszurichten, gut abzurollen usw., die Schmerzen sind auch besser geworden. Jetzt habe ich aber beim Autofahren Probleme - ich bekomme langanhaltende Schmerzen, wenn ich längere Zeit gefahren bin (rechter Fuß - Gaspedal - und ich fahre nicht mit "Bleifuß"!), immer in flachen Schuhen. - Hätten Sie mir einen Tip, was ich ändern kann? Vielen Dank!
Ursula
Antworten