Trainieren im Schlaf

Feedback, Erfahrungsberichte, Lob, Kritik.
Antworten
Maria L.
Beiträge: 1
Registriert: 9. März 2015, 13:23

Re: Trainieren im Schlaf

Beitrag von Maria L. »

Schönen guten Tag und vielen Dank für den Tipp.

Ich bin im 91. Altersjahr und stelle immer wieder fest vor dem Spiegel, dass mein Dekolleté kaum schrumpflig ist, worüber ich mich echt freue. Jetzt weiss ich auch warum : Meine Schlafhaltung ist in diesem Fall richtig!

Zudem verdanke ich Benita Cantieni vollere Lippen, seit ich diese massiere, so wie sie das gezeigt hat bei Frank Elstner, hat sich wirklich  Erfolg eingestellt noch im hohen Alter und zwar hat mich kürzlich eine 72 Jahre alte Frau gefragt: Hast du geliftet?

Vielen Dank für ihren Newsletter, mit freundlichen Grüssen
Maria L.
Benita Cantieni
Beiträge: 3147
Registriert: 22. Januar 2009, 08:07
Kontaktdaten:

Trainieren im Schlaf

Beitrag von Benita Cantieni »

NEWSLETTER MÄRZ 2015

Liebe Leserin, lieber Leser

Sehen Sie frisch und erholt aus, wenn Sie sich früh morgens im Spiegel sehen? "Wie man sich bettet, so liegt man", ein Sprichwort, das Sie gewiss kennen.

"Mich nervte, dass mein Dekolleté immer schrumpliger wurde, richtige Schlaffalten zeichneten sich ab. 'Nicht mit mir'! Ich kramte eins der Bücher von Benita Cantieni hervor und las und probierte und staunte und verwertete möglichst viel Know-how zu meinen Gunsten. Es ist unglaublich aber wahr: seit ich darauf achte, wie ich mich bette, ist mein Dekolleté glatt wie frisch gebügelt. Ich bin 51, mein morgendlicher Blick in den Spiegel macht mir Freude." Das schrieb uns kürzlich eine begeisterte CANTIENICA®-Anwenderin.

Es hängt von einem selbst ab, wie man sich fühlt. Unser Handeln, unsere Entscheidungen haben Folgen. CANTIENICA®-Training hat garantiert positive Folgen auf auf Ihr Aussehen und wie Sie sich fühlen. Vorzugsweise jung, schön, zufrieden, gesund, vital.

Herzlich, Ihr CANTIENICA®-Team

Newsletter: http://www.sendcockpit.com/appl/ce/soft ... 99549a02ad
Antworten