Neuer Internetauftritt!!!

Blog. Newsletter. Internetauftritt.
Antworten
Maria Tesarschik
Beiträge: 175
Registriert: Do 26. Feb 2009, 21:35

Re: Neuer Internetauftritt!!!

Beitrag von Maria Tesarschik » Do 10. Sep 2009, 22:19

Hi, ach Benita und Team, ihr seid doch einfach toll!!! Immer neue Ideen, immer wollt ihr verbessern, immer wollt ihr attraktiver werden, und habt doch eh schon so viel Charme!!
Komm grad von einer Freundin, ach weißt was es viel Traurigkeit doch immer noch gibt auf diesem schönen Planeten, wir müssen noch mehr Arbeit leisten, in Sache Selbstvertrauen, Selbstverantwortung, Selbstliebe
 
bescheidene Grüße, Maria

christina-marie
Beiträge: 8
Registriert: Mo 4. Mai 2009, 08:41
Wohnort: Augsburg

Re: Neuer Internetauftritt!!!

Beitrag von christina-marie » Mo 27. Jul 2009, 18:46

Ein sehr gelungener Relaunch! Die Seite ist klar, übersichtlich, einfach gegliedert, und das Layout passt zur C-Methode. Gefällt mir wirklich sehr gut, auch das Tempo der wechselnden Bilder.

Viele Grüße,

Christina

kasu
Beiträge: 37
Registriert: Mi 29. Apr 2009, 06:28

Re: Neuer Internetauftritt!!!

Beitrag von kasu » Mi 22. Jul 2009, 11:02

Hallo

super Seite, macht Spass zu schauen und neugierig auf mehr

Weiter so

LG
Kasu

Kerstin Leitgeb
Beiträge: 75
Registriert: Do 26. Feb 2009, 21:30

Re: Neuer Internetauftritt!!!

Beitrag von Kerstin Leitgeb » Di 21. Jul 2009, 09:48

Hallo Benita,

finde die Seite auch ganz toll. Übersichtlich, lebendig, klasse Fotos, einfach schön. Ganz toll finde ich die Vorstellung des Teams, da MUSS man doch zu euch wollen. Also großes Lob an alle Beteiligten.

Hallo Susanne,

gut dass du dich mal geoutet hast, jetzt weiß ich wenigstens warum du so spritzige Texte verfasst. Gelernt ist eben gelernt :-). Auch ein großes Lob an Dich!

lg Kerstin

Gemma Mari
Beiträge: 134
Registriert: Do 8. Jan 2009, 12:51
Wohnort: Neckargemünd
Kontaktdaten:

Re: Neuer Internetauftritt!!!

Beitrag von Gemma Mari » So 19. Jul 2009, 19:07

schööööööne Homepage, bellisima, gefällt mir sehr gut.
Elegant, klar, transparent, wie das Wasser von einem Bach :-)
Liebe Grüße
Gemma

Kerstin Lieder
Beiträge: 118
Registriert: Do 26. Feb 2009, 21:34
Wohnort: Nardt
Kontaktdaten:

Re: Neuer Internetauftritt!!!

Beitrag von Kerstin Lieder » So 19. Jul 2009, 15:13

Sehr fein, sehr lebendig, das Beste sind die Bilder. Viele Grüße Kerstin

Maria Tesarschik
Beiträge: 175
Registriert: Do 26. Feb 2009, 21:35

Re: Neuer Internetauftritt!!!

Beitrag von Maria Tesarschik » So 19. Jul 2009, 13:05

Gratulation zur neuen HP, gefällt mir sehr gut, übersichtlich und einladend;
ein Geschmack von lebendiger Aufmerksamkeit wird durch die tollen Fotos vermittelt;
die Texte kurz gefasst und aussagekräftig machen neugierig auf das neuartige Körpergefühl ("CANTIENICA®-Körpertraining ist Feinstarbeit", "Körpererfahrung der höheren Art"), das die CANTIENICA®-Übungen sehr schnell (schon bei den ersten Übungen) und bei konsequentem Training immer tiefer erlebbar machen.

Ein neuartiges, hellwaches, sprühendes Lebensgefühl ist der "Nebeneffekt" aus der Arbeit mit der CANTIENICA® - Methode
Zuletzt geändert von Maria Tesarschik am Mo 20. Jul 2009, 20:33, insgesamt 1-mal geändert.

Eva M. Neumann
Beiträge: 31
Registriert: Fr 8. Mai 2009, 07:01
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Neuer Internetauftritt!!!

Beitrag von Eva M. Neumann » Fr 17. Jul 2009, 10:25

Oh, Manno - da habe ich gestern jede Stunde die Seite geprüft - die Sache mit dem Vorhang fand ich ja schon genial, aber wann ist Eröffnung? Und jetzt sehe ich hier: War schon !
Tja, was habe ich gemacht? Bei mir ist die HP Cantienica unter dem Link www.cantienica.de eingestellt :vordenKopfschlag:
Jetzt habe ich schnell auf cantiencia.com umgestellt - und siehe - welch ein Glanz! Bin auf die ersten Blicke hin schon begeistert. Schade, ich fahre gleich in Urlaub und kann nicht mehr schmökern - aber grossen Glückwunsch an Dich, Benita, und an alle Beteiligten !!!!!!!!!!!!

Ulrike Grzesik
Beiträge: 57
Registriert: Do 26. Feb 2009, 21:34
Wohnort: Wasserburg

Re: Neuer Internetauftritt!!!

Beitrag von Ulrike Grzesik » Fr 17. Jul 2009, 10:22

Hallo Susanne, hallo Benita,
Gut, dann oute ich mich hier mit vollem Namen (Susanne Nötscher, Übersetzerin, Lektorin, Texterin) als FAQ-Schreiberin sowie Verfasserin der beiden Texte auf der Site zur Methode und zu Benita. Ich habe ansonsten meine Adleraugen darauf verwendet die restlichen Texte von etwaigen Tippfehlerchen und sonstigen Falten und Fältchen zu befreien, ich hoffe sehr, das Meiste entdeckt zu haben.
Viel Spaß bei den Rehen im Wald, Benita, und Grüße an alle
Susanne
Susanne auch dir ein dickes Lob! Hatte ich glatt im Eifer des Gefechts und kurz vor einer zu Unterrichtsstunde vergessen. Die Texte sind klar, sachlich und kommen doch von Herzen, könnt ich nur so reden ....

Sicher gibt es noch viele kleine HP-Engel die neben Benita dick mit im Stress waren.
Der FAQ-Reiter auf dem Forum ist sehr gut, wird die Seite noch auf die Homepage als "FAQ zur C-Methode" verlinkt werden? Wäre nicht schlecht, für solche die sich nicht gleich aufs Forum trauen.

(Mist wie komm ich jetzt zum Zitieren auf Benitas Antwort?)
Falls du eine Idee hast, was du im Clubforum haben möchtest, bitte sagen.
(Uff, geschafft!)
Mach ich gerne, aber bin jetzt, wie du auf dem Weg zum Zahnarzt und etwas im Zeitdruck.
Hier ist es noch extrem schwül, die Stunde, die ich hielt war deswegen super, die Teilnehmerinnnen befanden sich automatisch in der wohligen Zappellosigkeit, Entspannung, kurz vorm Einschlafen, weil jede Bewegung anstrengend war. Der Schweiß floss aber trotzdem von der endlich wahrgenommenen inneren "Arbeit".
Grüß die Bambis von mir, ich werd hier keine sehen. Dafür gibt's die "Moustiques", die einen im Quadrat hüpfen lassen.
Bereits ziemlich verstochen grüßt
Uli

Susanne N.
Beiträge: 194
Registriert: Mo 27. Apr 2009, 08:11

Re: Neuer Internetauftritt!!!

Beitrag von Susanne N. » Fr 17. Jul 2009, 07:52

Hallo zusammen,
Benita Cantieni hat geschrieben:Du bist definitiv die Erste, die reagiert, liebe Uli, auf dich ist Verlass.
Dann reagiere ich jetzt mal geschwind als Zweite - wusste gar nicht, dass die neue Site jetzt schon live ist. :-)
Auch von mir - heut in Kürze, weil die Arbeit sich stapelt - die herzlichsten Glückwünsche an alle Beteiligten zu diesem neuen "Baby"!
Gut, dann oute ich mich hier mit vollem Namen (Susanne Nötscher, Übersetzerin, Lektorin, Texterin) als FAQ-Schreiberin sowie Verfasserin der beiden Texte auf der Site zur Methode und zu Benita. Ich habe ansonsten meine Adleraugen darauf verwendet die restlichen Texte von etwaigen Tippfehlerchen und sonstigen Falten und Fältchen zu befreien, ich hoffe sehr, das Meiste entdeckt zu haben.
Viel Spaß bei den Rehen im Wald, Benita, und Grüße an alle
Susanne

Benita Cantieni
Beiträge: 2783
Registriert: Do 22. Jan 2009, 08:07
Kontaktdaten:

Re: Neuer Internetauftritt!!!

Beitrag von Benita Cantieni » Fr 17. Jul 2009, 07:08

Du bist definitiv die Erste, die reagiert, liebe Uli, auf dich ist Verlass.

Es war bis zum letzten Moment alles so chaotisch, ich wollte einfach nicht noch mal etwas versprechen, was ich dann nicht halten kann. Mag ich gar nicht. Der Clubbereich ist in der Tat noch eine Baustelle. (Der Blog auch). Jan ist im Urlaub, er wird nächste Woche alle Koordinaten durchgeben. Falls du eine Idee hast, was du im Clubforum haben möchtest, bitte sagen.

Fragen zur HP können direkt zu Sandra Cantieni, sie freut sich auch über den verdienten Applaus, ich leite ihn weiter, cantieni@mac.com.

Jetzt wird das Forum noch gestaltet, die Verlinkungen werden verbessert - ach ja, hast du gesehen, da oben rechts unter FAQ sind schon die "Häufig gestellte Fragen zur Methode", glorios verfasst von Susanne N. (Susanne, darf der ganze Name hier rein?)

Und weil ich heute frei habe, stürzen die Temperaturen in den Keller. Ist schon toll, dass sich die Götter so um mich sorgen und mir jeden Sonnenbrand verunmöglichen. Geh ich halt zum Zahnarzt und zu den Rehen im Wald.

Herzlich, Benita

Ulrike Grzesik
Beiträge: 57
Registriert: Do 26. Feb 2009, 21:34
Wohnort: Wasserburg

Neuer Internetauftritt!!!

Beitrag von Ulrike Grzesik » Fr 17. Jul 2009, 06:36

Genial! Herzlichen Glückwunsch für diesen gloriosen Auftritt. Applaus!! ... und Danke.
Bin ich die Erste, die drauf war?
Die Sites sind wirklich hervorragend gestaltet. Einstiegsseite ist übersichtlich, in Bewegung, macht neugierig und lässt, denke ich, den Informanten bereits beim Lesen und Schauen sich aufrichten. Körperliche Wahrnehmung bereits über eine Internetsite?!!!!! Und ... für mich als Nichtzür'cherin, die im Moment leider nicht sooft Kurse nehmen kann: ich atme CANTIENICA-Studio-Luft! Danke, danke!

Navigieren ist leicht, leitet einen tief und rüber und nüber ohne große Klickerei. Ich denke, die Besucher werden lange auf der Seite bleiben, weil die Seite "voller Leben" ist.

Mit dem Qualitätsclubeinstieg hatte ich Schwierigkeiten, hab's aber schon gemeldet an cantieca (ist der Name auf 8 begrenzt?). Oder wird's bald neue Passwörter geben? Sind die Mails noch nicht hochgeladen?

Nochmals HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH,
... und liebe Admins und HPDesigner: macht viele augenschaukelnde Wimperntarzane, damit die Augenringe von der Nachtarbeit verschwinden!

Liebe, liebe Grüße nach Zürich

Uli
(nicht mehr au lit), sondern ganz wach

Antworten